Macintosh HD Kapazität ... Frei Löschbar

IronM

IronM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
163
Hallo Mac User
da bin ich ja doch schon länger dabei aber,
was bedeutet ( rechts Klick dann Info ) Macintosh HD Frei XXX in Klammer (504,1 MB Löschbar) im Finder ?

Wie finde ich diese MB und kann sie löschen oder wie ist das gedacht ??

Danke für euere Tips und Infos
de IronM
 
Das ist eine Schätzanzeige, der man nicht vertrauen sollte. Dateien, die länger nicht geöffnet worden, fallen da z.B. rein.
Bemühe doch einfach mal die Suche, außer Apple vertraut dieser Anzeige im Grunde keiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Danke,
dann Lösche ich lieber so wie immer

:Waveyib:
 
Hallo liebe Leute,

ich habe das Problem, dass mir auf der Festplatte einen Bereich *Löschbar* angezeigt wird, wenn ich auf verwalten gehe, kann ich den Bereich nicht löschen :(. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
 
Hallo liebe Leute,

ich habe das Problem, dass mir auf der Festplatte einen Bereich *Löschbar* angezeigt wird, wenn ich auf verwalten gehe, kann ich den Bereich nicht löschen :(. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Es wurde ja oben schon beschrieben das es Daten sind die schon lange nicht mehr benutzt wurden.
Also Lager einfach die Daten die Du nicht brauchst auf eine oder zwei Ex. Festplatte aus und damit schaffst du gleich wieder
eine Ordnung in deinem System und der Speicherplatz wird wieder größer ;)
 
Zurück
Oben Unten