Macintosh HD ist ein Time Machine Icon

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Moin, nach Upgrade auf Catalina, sieht auf meinem Desktop das Macintosh HD Icon grün aus mit dem TM Symbol darauf. Gibt es einen Trick, dies zu ändern? Soll ja wieder wie eine graue Festplatte aussehen.

LG und Dank schon einmal.

P
 
Ruf mal die Informationen auf, klick das Logo an, und drücke Backspace.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Vielen Dank!! Ist ja schon ein paar Tage her und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diesen Versuch unternommen hatte. Falls ja, hatte er dann nicht geklappt. Die Hotline erklärte mir das Prozedere, wie man das Icon durch ein anderes ersetzt. Und während der Telefon-Man^^ dann weiter suchte, um mein Problem zu lösen, ging ich auf „bearbeiten/rückgängig“ - und schnapp, war die graue HD wieder da.Sollte das Problem in 12 Jahren wieder einmal auftauchen, werde ich hoffentlich an die Backspace Taste denken.

danke für diesen Vorschlag!!!

lg p
 
Zurück
Oben Unten