Macintosh, gleich keine Viren???

Zumindest ein Trost bleibt uns:
Auch wenn es hart auf hart kommt, werden niemals soviele Macs mit Viren infiziert werden wie Windows-Rechner.
 
Scheint als wäre aus der Harmonie zwischen Mac OS und Linux nun ein Hass entstanden zu sein. Das obwohl sie sich doch im Aufbau ziemlich ähnlich sind.

Mir egal, ich werde beides nutzen.
 
gentux schrieb:
Scheint als wäre aus der Harmonie zwischen Mac OS und Linux nun ein Hass entstanden zu sein.

Aber nur im Heise Forum und da prallen nicht nur zu dem Thema die Extreme ständig aufeinander. Ich gucke da inzwischen nur noch rein wenn ich mal Langeweile habe ;)
 
... zitiert unter anderem Ira Winkler, Buchautor und unabhängiger Sicherheitsanalytiker, mit der Aussage, dass jede Software Bugs enthält
Welch eine Aussage. Wenn das mal jetzt kein Grund zur Panik ist. :rolleyes:
MFG
Lua,
Poster und unabhängiger Sicherheitsanalytiker
 
Zurück
Oben Unten