Macintosh Classic und BootCamp??

M

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.747
wie laufen denn aktuelle 3d-Games mit Bootcamp auf meinem Classic 2/20??


sorry, ich weiss dass das Unfug ist, aber ein Blick auf die Startseite des Forums:
"bootcamp und xp auf dem macbook pro - läuts schon?"
"iMac + Boot Camp"
"Boot Camp Problem"
"Wer nutzt ein Mauspad? Welcher?" ooooppsss-sorry das hat nix damit zu tun

"mac mit xp und cs"
"MBP Spiele unter WinXP"

ich weiss nicht obs nur mir so geht -- wenn ja dann löscht den Thread, aber

ES NERVT
 
ich bin voll und ganz mit dir. hier kristallisiert sich jetzt wunderschön heraus, wer macs produktiv nutzt und wer nicht. denn erste werden kein windows drauf brauchen. und wer spielen will, der soll sich eine playstation kaufen und kein book.
 
wir werden das schon kanalisieren - sind aber von der heutigen Vorstellung der Besserungsanstalt genauso ueberrascht wie ihr :)

Dein Thread Titel passt uebrigens gut zu denen die schon da sind minilux :)
 
es ist ja nicht so dass ich die Möglichkeit nicht interessant finden würde mal Visual Studio laufen zu lassen, aber dass in einem MacForum dutzende von Threads binnen Stunden überquillen, nur weil man jetzt XP auf den Intel Macs installieren kann -- das stimmt mich nachdenklich kopfkratz
 
lundehundt schrieb:
wir werden das schon kanalisieren - sind aber von der heutigen Vorstellung der Besserungsanstalt genauso ueberrascht wie ihr :)
war auch nicht als Kritik an den Mods gedacht :)
lundehundt schrieb:
Dein Thread Titel passt uebrigens gut zu denen die schon da sind minilux :)
danke, ich geb aber zu: ich hab abgeschaut
:)
 
Das war sogar im heute-journal gerade Thema. OK, in den Börsennews, ok, nur weil die Aktie knapp 10% zugelegt hat .... ABER TROTZDEM ;)
 
minilux schrieb:
wie laufen denn aktuelle 3d-Games mit Bootcamp auf meinem Classic 2/20??
Ich fürchte, du wirst erstmal aufrüsten müssen. Oder kauf Dir am besten gleich einen neuen Mac - aber ein SE/30 sollte es schon sein!
 
THX1138 schrieb:
Ich fürchte, du wirst erstmal aufrüsten müssen. Oder kauf Dir am besten gleich einen neuen Mac - aber ein SE/30 sollte es schon sein!
oh mist -- ich hab gedacht ein Firmware Update tuts :mad:
 
non schrieb:
ich bin voll und ganz mit dir. hier kristallisiert sich jetzt wunderschön heraus, wer macs produktiv nutzt und wer nicht. denn erste werden kein windows drauf brauchen. und wer spielen will, der soll sich eine playstation kaufen und kein book.
Völliger Beweis von Ahnungslosigkeit = Dieses Statement.

Da fällt mir "nur" der Spruch von "Nuhr" ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Und, selbst wenn man "nur" mit dem Mac spielen möchte, was ärgert Dich das? DU kannst ja weiterhin den Mac produktiv nutzen (riesengähn).
:rolleyes:
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven diese Unmengen an Threads zu ein- und demselben Thema auch. Es geht ja sowieso immer um das gleiche Thema und um die gleiche Problematik, wozu dann jedesmal einen neuen Thread eröffnen??
Klar ist die Möglichkeit Windows auf einem Intel-Mac zu installieren gut und es war auch ein guter "Schachzug" von Apple so etwas selbst zu veröffentlichen. Die Aktie steigt in die Höhe, es wird wieder mehr Switcher geben und Apple macht Gewinn. Spätestens mit Leopard wird diese Technik perfektioniert sein und noch mehr Switcher werden angelockt. Aber mit ihnen werden auch die Viren, Würmer etc. kommen und die Probleme werden auch nicht weniger.

Ich hoffe nur das dieses Forum nicht von unmengen an Threads zu Boot Camp überschwemmt wird und das die Hardcore-Gamer und Heisetrolls fern bleiben. Damit dieses Forum so bleibt wie es ist.

PS: Ich bin total übermüdet und hab diesen Beitrag nicht nochmal Korrektur gelesen, also bitte keine Bemerkungen über Satzzeichen und Rechtschreibfehler. ;)

Mfg
 
huetschemann schrieb:
hy Minilux du sprichst mir aus der Seele ich bin auch 180, so was gabs selten aber was hier mit den Pseudos abgeht ... . ABARTIG
Ja, wir haben alle nur 'nen Mac, um damit zu protzen und sind nun froh, daß XP drauf läuft, weil wir bisher mit dem Mac absolut nicht klargekommen sind.
 
Dieses Forum wird STÄNDIG mit Threads von jeglichen Apple Neuerungen überschwemmt... was regt Ihr Euch über Themen auf, die mit Mac zu tun haben und wirklich brandheiss sind?

Mann mann, was für bornierte Typen es gibt... Regt Euch lieber über: was riecht ihr gerade und Konsorten auf... DAS hat nix mit Mac zu tun...
 
Ach Leute. Jetzt passiert mal unerwartet etwas das "Geschichte" schreiben wird und ihr regt euch über ein paar Threads mehr oder weniger auf.

XP-auf'm-Mac-Installateuren nicht vorhandene "Produktivität" vorzuwerfen ist Unsinn. Es gibt auch professionelle "nur-auf-Windows-lauf"-Programme. Und diejenigen die nur spielen wollen sollte man auch lassen - jedem das Seine!
 
Jabba schrieb:
Dieses Forum wird STÄNDIG mit Threads von jeglichen Apple Neuerungen überschwemmt... was regt Ihr Euch über Themen auf, die mit Mac zu tun haben und wirklich brandheiss sind?
es geht ja nicht um die Neuerung an sich (willst du mich eigentlich miss-verstehen??), es geht nur drum dass für jeden Flavour ein eigener Thread aufgemacht wird -- als hätten alle nur drauf gewartet dass endlich Windows auf dem Mac geht
 
huetschemann schrieb:
sorry aber genau das glaub ich, und lass mich noch hinzufügen das der Standard Ipoduser auch die passende große Dockingstation dazuhaben wollte (macRechner) und sich wundert das alles anderst aussieht. :D
rotfl aber ich glaub da hast du in vielen Fällen gar nicht mal so unrecht. :rolleyes:
 
Jabba schrieb:
Und, selbst wenn man "nur" mit dem Mac spielen möchte, was ärgert Dich das? DU kannst ja weiterhin den Mac produktiv nutzen (riesengähn).
:rolleyes:

die tatsache, dass der mac (dereinst) eine kreativplattform war/ist, dürfte in cuppertino den aktionären geopfert worden sein (man bedenkte: die erste reaktionsmeldung auf bootcamp war der aktienanstieg), zugunsten der iLife-produktiv-homeuser-zockerzombie-klasse von (neo)macusern. als adobe schon ankündigte, sich mit einer nativen intelversion zeit zu lassen, hat mich stuzig gemacht. vielleicht ists dann ja garnicht mehr aktuell.
 
minilux schrieb:
als hätten alle nur drauf gewartet dass endlich Windows auf dem Mac geht

Scheinbar aber viele, dass es geht. ;)
 
crab schrieb:
Scheinbar aber viele, dass es geht. ;)
und genau das wundert mich, und genau dieser Verwunderung wollte ich mit diesem Thread Ausdruck verleihen :)
 
non schrieb:
die tatsache, dass der mac (dereinst) eine kreativplattform war/ist

:D :D :D

Also meine Kreativität wird dadurch nicht beeinträchtigt werden. *lach*
 
Zurück
Oben Unten