Macintosh Classic und BootCamp??

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von minilux, 05.04.2006.

  1. minilux

    minilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    43
    Zustimmungen:
    2.464
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    wie laufen denn aktuelle 3d-Games mit Bootcamp auf meinem Classic 2/20??


    sorry, ich weiss dass das Unfug ist, aber ein Blick auf die Startseite des Forums:
    "bootcamp und xp auf dem macbook pro - läuts schon?"
    "iMac + Boot Camp"
    "Boot Camp Problem"
    "Wer nutzt ein Mauspad? Welcher?" ooooppsss-sorry das hat nix damit zu tun

    "mac mit xp und cs"
    "MBP Spiele unter WinXP"

    ich weiss nicht obs nur mir so geht -- wenn ja dann löscht den Thread, aber

    ES NERVT
     
  2. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    ich bin voll und ganz mit dir. hier kristallisiert sich jetzt wunderschön heraus, wer macs produktiv nutzt und wer nicht. denn erste werden kein windows drauf brauchen. und wer spielen will, der soll sich eine playstation kaufen und kein book.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    wir werden das schon kanalisieren - sind aber von der heutigen Vorstellung der Besserungsanstalt genauso ueberrascht wie ihr :)

    Dein Thread Titel passt uebrigens gut zu denen die schon da sind minilux :)
     
  4. minilux

    minilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    43
    Zustimmungen:
    2.464
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    es ist ja nicht so dass ich die Möglichkeit nicht interessant finden würde mal Visual Studio laufen zu lassen, aber dass in einem MacForum dutzende von Threads binnen Stunden überquillen, nur weil man jetzt XP auf den Intel Macs installieren kann -- das stimmt mich nachdenklich kopfkratz
     
  5. minilux

    minilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    43
    Zustimmungen:
    2.464
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    war auch nicht als Kritik an den Mods gedacht :)
    danke, ich geb aber zu: ich hab abgeschaut
    :)
     
  6. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Das war sogar im heute-journal gerade Thema. OK, in den Börsennews, ok, nur weil die Aktie knapp 10% zugelegt hat .... ABER TROTZDEM ;)
     
  7. THX1138

    THX1138 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Ich fürchte, du wirst erstmal aufrüsten müssen. Oder kauf Dir am besten gleich einen neuen Mac - aber ein SE/30 sollte es schon sein!
     
  8. minilux

    minilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    43
    Zustimmungen:
    2.464
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    oh mist -- ich hab gedacht ein Firmware Update tuts :mad:
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Völliger Beweis von Ahnungslosigkeit = Dieses Statement.

    Da fällt mir "nur" der Spruch von "Nuhr" ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

    Und, selbst wenn man "nur" mit dem Mac spielen möchte, was ärgert Dich das? DU kannst ja weiterhin den Mac produktiv nutzen (riesengähn).
    :rolleyes:
     
  10. huetschemann

    huetschemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen