Nordrhein-Westfalen MacImPott Treff am 24.01.2005 / 18:00 Uhr im RoadStop Dtmd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher doch zumindest bei mir ich hoffe es geht allen anderen auch so wünsche dann schonmal ein Frohes neues Jahr

MfG

Fosgate
 
schon eine ganze Menge - durch die Anzeigen kommen auch Anfragen
 
@ Fosgate

Hab mir das Unix Buch für Mac OSX besorgt

Mit einem Gruss aus dem Pott
Dirk
 
Dann auch mal guten Rutsch von mir - auch wenn es wegen der aktuellen Ereignisse nicht so froh sein sollte - bin ja noch nie wirklich aktiv im Forum gewesen, aber freue mich auf das nächste Treffen und das nächste Weizen im RoadStop.

Gruss

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Haljam

Dann bekommt dein Power Book ja entlich mal ein ordentliches OS verpast :)

MfG

Fosgate
 
Das ist echt total genial, ich hoffe es komm viele Neue.

Jetzt ist ja Marianne auch ein vollwertiges Mitglied.
 
@ Fosgate
Nun da kannst Du Recht haben obwohl der Darwin ja schon drin steckt ;-)

aber doch erstaunlich was man noch so machen kann mit den Terminal


Mit einem Gruss aus dem Pott
Dirk
 
Christian T schrieb:
Das ist echt total genial, ich hoffe es komm viele Neue.

Jetzt ist ja Marianne auch ein vollwertiges Mitglied.


Ja sie hat es endlich wahr gemacht uns sich ein iBook gekauft - finde ich gut
ohne Book ist es doch besser auf dem Treffen

Mit einem Gruss
Dirk
 
dvshot26 schrieb:
Dann auch mal guten Rutsch von mir - auch wenn es wegen der aktuellen Ereignisse nicht so froh sein sollte - bin ja noch nie wirklich aktiv im Forum gewesen, aber freue mich auf den nächste Treffen und das nächste Weizen im RoadStop.

Gruss

Daniel

Ja Dir auch einen guten Start (von Rutschen sprechen wir bei dem Wetter besser nicht) ins Neue Jahr .

Mit einem Gruss aus dem Pott
Dirk
 
Auch noch mal von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Auf das 2005 in allen Belangen besser wird als 2004 !!! :) Es wird echt Zeit !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hi Jarod,

und gut nach Hause gekommen? War ja heute wieder mal echt gut im RoadStop, zumindest das werden wir in 2005 öfter machen.....


Gruss
Dirk
 
Jarod

Was hast du gegen 2004 immerhin war da das erste Macimpott Treffen. :D

MfG

Fosgate
 
Was wünscht sich ein Macuser schon fürs neue Jahr, ausser nen G5-PB. :)
 
MacImPottTreff

Protest lieber Dirk,
im Gegensatz zu Euch jungen Spunten habe ich mich von OS 7.5 an hoch gearbeitet und betreue privat 4 Macs (nicht MACs) :D

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2005.

Werde mir überlegen, ob ich Euch mein Book zeige.

Gruß Marianne
 
2004 war in puncto MacImPott super, keine Frage, aber ich denke da eher so an den privaten Sektor. Haljam weiss schon was ich meine :)
Ich bin ohne Probleme nach Hause gekommen, da war nur an der Auffahrt auf die A45 in Richtung Oberhausen so ein Angsthase, der total geschlichen ist. Hatte wahrscheinlich noch Sommerschluppen drauf.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
mymacs schrieb:
Protest lieber Dirk,
im Gegensatz zu Euch jungen Spunten habe ich mich von OS 7.5 an hoch gearbeitet und betreue privat 4 Macs (nicht MACs) :D

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2005.

Werde mir überlegen, ob ich Euch mein Book zeige.

Gruß Marianne

Aber hallo ich verweise da voller Stolz auf meinen II e mit ProDos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten