Thüringen Macianer in Saalfeld

N

Neum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche einen oder mehrere Macianer in und um Saalfeld, da ich niemanden finden kann, hoffe ich hier jemanden zu finden. Also wenn das jemand aus dieser Umgebung liest, schreibt bitte hier in diesen Thread.

Neum
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja mal ein bisschen rum fragen ob ich welche finde :)


Grus Dark jes Denise
 
Mach mal, aber bringen wirds NIX!!!!!
Wer wohnt schon in idesem Kuff?

-Winteller!

verbitterter Neum

Think different. (auch in Saalfeld)
 
Antwort SLF

Neum schrieb:
Hallo ich suche einen oder mehrere Macianer in und um Saalfeld, da ich niemanden finden kann, hoffe ich hier jemanden zu finden. Also wenn das jemand aus dieser Umgebung liest, schreibt bitte hier in diesen Thread.

Neum

Warum so negativ,bringen kann's alles,wenn man nur will!
Bin nicht weit weg von SLF weg und treibe mich in diesem
Forum rum :D
 
Tach Neum - ich wohn in Jena-Town
 
Und ich besuche ab und zu meinen Cousin in Rudolstadt, kann ja dann mal meine AirPort-Karte anmachen, vielleicht können wir ja ein Funknetz aufbauen.
Den einzigen Menschen den ich aber in Thüringen mit einem Apple kenne wohnt in Weimar.
 
juhu, andere leute!!!!!! naja, jena is nen bissl weit, aber vl irgendwann mal. naja von rudolstadt bis saalfeld mit airport, daas sin 10km, da wird das nen bissl schwer. wo wohnst du cabinty? es wär cool, wenn ihr alle mal konkrtet orte nennen würdet.


wieder ganz gut druf seiender Neum

think different.
 
Hallo!!! gute nachrich: Es gibt noch Macianer in Saalfeld ,du bist nicht allein !!!!!!!
 
Hi,
ich wohne in Ranis - zwar auch nicht direkt in AirPort-Reichweite aber du bist nicht der einzige in SLF bzw. SOK.
 
von wegen keine Mac´s in Thüringen!

Unterwellenborn.

Gruß
 
Hallöchen.
Dieser Thread ist zwar "etwas" älter, aber passte so von den Vorhandenen am Besten :)

Also ich wohne auch im Landkreis SLF-RU.
Ihr seit nicht alleine ;)

Edit: Können auch mal nen kleinen Grillabend veranstallten, mit einem Usertreffen scheints, soweit ich gelesen habe, nicht zu klappen.
Bei mir ist am Samstag in der Richtung zum Beispiel wieder was los.
 
Zuletzt bearbeitet:
...... moin .....
bin aus weimar ....... so zur info ....

greetinz
 
Bad Blankenburg (bzw Wochentags Ilmenau) ;)
 
Der Threadstarter hat 02-02-2006, 23:12 seinen letzten Beitrag geschrieben und scheint nicht mehr aktiv zu sein…

Aber das doch noch andere User aus Thüringen antworten läßt hoffen :)
 
Zurück
Oben Unten