Nordrhein-Westfalen Macianer in Leverkusen und Umgebung?

Locke

Locke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
650
Reaktionspunkte
12
Würde mich echt mal interessieren, ob es in meiner Umgebung auch Macianer gibt. Bis jetzt kenne ich nur PCisten, und sonst nix!

Wie sieht´s denn aus?
 
Was, keiner hier in der Umgebung?:(

Das gibt es doch gar nicht. Kann doch echt nicht war sein.
 
Das nächste wäre, glaub ich, Mac ev. in Köln, aber muß das echt so weit weg sein?
 
Hi Locke, Du bist ja echt ungeduldig ;)

Hier ich! Ein Mac'ianer in Deiner Nähe. Und ich kenne noch mindestens fünf aus Köln/Bonn, die hier auch im Forum sind.

Los!! Outet Euch!!
 
Jaja, *handheb* ich komme aus Köln-Worringen...
 
Hier!

Nun, ich komme aus Siegburg, das liegt ja auch irgendwie in der Kante. ;)

wavey

Lynhirr
 
Tja, ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und halte Leverkusen für eine sehr zwiespältige Angelegenheit. Bist du denn schon Kölsch-Trinker oder liebst du auch das leckere Altbier? Mit Kölsch-Trinkern will ich nämlich nix zu tun haben! ;)
 
@@websoc
bin macianer aus köln und trinke nur kölsch, da ich von alt regelmäßig kotzen muß. du bist sehr intollerant.:D :mad: :confused:
 
Original geschrieben von ralleff
@@websoc
bin macianer aus köln und trinke nur kölsch, da ich von alt regelmäßig kotzen muß.
 

Altbier ist halt zu hart für Kölner, ist ja auch Bier und kein eingefärbtes Wasser. :)

Wie heißt es doch so schön:
Mit Wasser vom Rhein und Pisse vom Schwein
und Fäkalien anderer Tiere, so braut man in Köln die Biere!
 
Du weißt doch, wie Altbier gemacht wird?!?

Die Kölner schütten das alte und schlechte Kölsch in den Rhein und in Düsseldorf wird's dann wieder in Fässer gefüllt.....:D



p.S. Frankenheim ist gerade noch akzeptabel, aber ich trinke lieber Pils

bier.gif
 
Original geschrieben von Websoc
 

Altbier ist halt zu hart für Kölner, ist ja auch Bier und kein eingefärbtes Wasser. :)

Wie heißt es doch so schön:
Mit Wasser vom Rhein und Pisse vom Schwein rotfl
und Fäkalien anderer Tiere, so braut man in Köln die Biere!
 

Ach noch so ein billiger Düsseldorfer der das Alt für Bier hält! Ich sag zu dem Thema nix mehr, da ich weiss das ich recht hab und Kölsch besser ist!
 
Original geschrieben von Kheldour
Du weißt doch, wie Altbier gemacht wird?!?

p.S. Frankenheim ist gerade noch akzeptabel, aber ich trinke lieber Pils

 
Na, so ein Zufall! Ein solches habe ich nämlich just geöffnet... :) Dieser Thread macht einfach Lust auf mehr!
 
Original geschrieben von Websoc
 
Na, so ein Zufall! Ein solches habe ich nämlich just geöffnet... :) Dieser Thread macht einfach Lust auf mehr!

Du hast ein Pils geöffnet?!! Gute Entscheidung! :D


Aber mal Scherz beiseite, habt Ihr denn auch Lust auf ein MacUser-Treffen Rhein-Ruhr?

Meldet Euch einfach in diesem Thread an. :)

Es gibt dort neben Pils auch Kölsch und Alt :D Schließlich sind wir MacUser ja tolerant clap
 
clap
So, jetzt wo alle breit unterm Tisch liegen kann ich mich erstmal zum Thema Bier äußern:
Pils isset, alles andere ist Plörre in hell und Dunkel!
Aber am liebsten ist mir ein kühles San Miguel!:music

Jetzt zum eigentlichen Sinn meines Threads:

ich fänds cool, wenn man hier in der Umgebung Leverkusen +/- 30km auch so ne Art Mac Treff arrangieren könnte, wozu auch immer. Sicherlich gibt es da so das eine oder andere, worüber man sich austauschen kann.

Also, wie Kheldour schon meinte: Wie sieht´s aus mit der Trefferei und wo und wann? Na Parrimaaa!

Gruß an alle, Locke!

Eins ist mir aber noch aufgefallen:
irgendwie verlagert sich doch alles in Richtung Köln, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der MacExpo war ja in Köln auf der Rheinwiese (Am Tanzbrunnen) ein Treffen. In der Gallerie gibts auch Bilder.
 
Also wenns ums Bier geht muss ich mich auch mal einmischen ;)

Pils, das ist doch dieses versnobte Bier, das meint, es müsse aus einem Weinähnlichen Glas getrunken werden...

Alt, das ist doch dieses Bier, das so schmeckt, wie es heisst...

Kölsch, sag ich jetzt mal nix zu, würde ne Lobhudelei werden ;)
 
carro
ich danke den kölnern für die unterstützung. treffen , auch mit düsseldorfen fänd ich ganz nett.
 
Treffen?

Na, da bin ich zum Glück nicht allein unter WIN-usern.
carro
Wann sieht man sich in ungezwungener Atmosphäre? Das könnte ganz informativ werden.

Gruß
Janny
 
also allein in lev/odenthal kenn ich doch schon ein paar macianer :D aber mein geliebtes kölle hat ja schon eigene treffen... locke, vielleicht mal im notenschlüssel?
 
Huhu aus Odenthal

*mich mal meld*

"geMACt" wird mit

G5 Dual 1,8 Ghz, 1 GB Ram, 160GB HD, OS X 10.3.6
G4 / 733Mhz, 768 MB Ram, 80GB HD, 2x 120GB FW, OS X Server 10.3.

desweiteren noch mit einem 12"-iBook und mein Daddy mact mit einem 15"-Powerbook

:)
 
Zurück
Oben Unten