macht Windows 7 (Bootcamp) mein MacBook Pro lahm?

hmnionur

hmnionur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Macuser,

Forensuche hat nix ausgespuckt.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor einigen Wochen hier im Forum ein MBP (aktuelle Generation mit Thunderbolt) gekauft.

2,2 Ghz Quad Core
8GB Ram (original von Apple)
250Gb SSD (orginal von Apple)

10.7.01 Lion ist drauf

Ich habe mir zusätzlich eine 2tb Time Capsule gekauft und meine Backups drauf gesichert.

Alles Super, Bis gestern.

Gestern hab ich über Bootcamp eine Windowspartition erstellt & Windows 7 Professional installiert (original von Microsoft runtergeladen & auf Cd gebrannt)

Nach dem installieren unter osx gebootet, und siehe da, meine Timecapsule will nicht mehr sichern. Timemachine hätte mein Backup untersucht und müsste ein neues darauf sichern damit es zuverlässiger sei.
Ich hab beim erstmaligen Backup geschlagene 12Std. per Kabel gesichert.
Zusätzlich ist mein MacBook im Normalbetrieb jetzt hörbar geworden. Das war vorher nicht so.
Ich weiß das so genau weil ich vorher nur feststellen konnte dass das Book im Ruhezustand ist wenn die Leuchte "geatmet" hat.
Jetzt hört man richtig wie die Lüfter aufhören und sich irgendwas abschaltet.

Auch das Abschalten per Knopf dauert länger, vorher dank SSD quasi sofort, jetzt dreht sich ein paar mal das Wartedingsbums.

Bootcamppartition löschen hat nichts gebracht.

Kann es wirklich an Bootcamp liegen dass das Book jetzt "langsamer" läuft?:confused:

lg
 
nein ist unwahrscheinlich denk ich... außer du hast da nen murkst mit der partition gemacht und die platte ist langsamer, aber das glaub ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten