Macht Snow Leopard dem aktuellen Mini Beine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Splash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Snow Lopard soll ja allgemein effizienter arbeiten und die vorhandene Leistung besser nutzen. Was denkt ihr, wird dank SL der aktuelle MacMini mit Onboard Grafik "leistungsfähiger"werden?

im Speziellen: wird der aktuelle Mini im Stande sein, Videodateien mit 1080p flüssig abzuspielen? Aktuell liegt ja knapp 720p drin. Das würde ihn posthum zum idealen Media-Center adeln, v.a. auch dank seines FireWire-Anschlusses. die derzeit erhältlichen HDTV-Tuner für den Mac setzen einzig auf diesen Anschluss.
 
tut mir leid ich sehe da kein Gerücht!
Lediglich eine Frage die nur spekulativ beantwortet werden kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten