Macht mit! ->Benchmark Test

ok - camino läuft wieder :D

getestet

camino 7 sec
ie 46 sec
safari 56 sec

auf pb 1 ghz

clap

ps- es gibt übrigens bei morzilla eine camino version, die den startupcrash verhindert, den ich selbst hatte, und in einigen foren gelesen habe !
 
@Hackmac

danke!!!

Aber schon den ersten Ärger!!! Darf keinen G5 kaufen :eek:
 
Getestet auf PB 1 GHz:

ie 5.2.3 -> 42,49 sec
safari -> 46,48 sec (Safari wird als Netscape 6.x erkannt)

Getestet auf Win2000 PC 933MHz:

ie 6.0 -> 21,98 sec

Und wer wertet die ganzen Mess-Daten-Leichen aus diesem Thread aus?
 
Getestet auf iBook 900, 640MB:
Safari: - (geht nich)
Mozilla Firebird (nightly): 35.76
Camino (nightly): 9.98

Gruß blalalama
 
Man muss erstmal dahinter kommen, dass man den Popup-Blocker abschalten muss....

Camino: 14,27

Safari: 138,18 (!!)

Beide werden als Netscape erkannt, hmmmm....
 
so, celeron 800er laptop:
joedelord, Opera, Windows XP, 800-899MHz 241.87 seconds
joedelord, Explorer 6x, Windows XP, 800-899MHz 61.42 seconds

recht interesante sache. wenn ich mir eure ergebnisse so anschaue, sollte ich doch einmal camino statt safari auf meinem ibook ausprobieren.
gibt es irgendwo im netz ein flah banchmark oder koennte jemand eines schreiben. das wuerde ich noch interessanter finden.

joedelord
 
duron/899mhz(oc), win_xp, ie6 46.68 sec.

ich hab mir noch nie sehr viel aus benchmarks gemacht.
 
Sagenhafte 82,5 sekunden!!!!!
Gruß TOMCAT
 
zur ergaenzung noch meine ibook werte mit safari: (700, 640ram)
joedelord, Netscape 6x, Mac OS, 700-799MHz 86.26 seconds,

noch einmal der aufruf: bitte, bitte, bitte, wer koennte einen kleinen flash benchmarktest schreiben?

joedelord
 
Juhu!

Ich habe mir noch 32MB Arbeitsspeicher mehr besorgt und habe mich von 346.76 seconds auf 211.73 seconds verbessert! :D

Damit bin ich im Ranking auf Platz 978 gelandet und knapp an der Flopp Five Liste vorbei...;) Dann gibt es ja doch noch hoffnung für meine Linuxkiste.:p

Aber eines sage ich euch. Ein Celeron Prozessor kommt mir nicht mehr so schnell ins Haus...
 
Na gut, der Test sagt zwar nicht sehr viel über die wahre Leistungsfähigkeit aus...

AMD XP2200+
Windows XP
Mozilla Firebird 0.6.1

5.3 Sekunden

...und weil ich doch in naher Zukunft mal switchen möchte will ich jetzt einen G5/DualG4 sehen der das unterbietet :)
 
Original geschrieben von mrwho

AMD XP2200+
Windows XP
Mozilla Firebird 0.6.1

5.3 Sekunden
 

*g*
Unter Linux auch mit Firebird XP2600+
habe ich abgebrochen...hat mir zu lange
gedauert.
Mit Opera 7.1 hatte ich was um die 10s

kermit
 
20.34 seconds
Pentium 3GHZ, 1Gig Ram

=)
 
noname, Firefox 1.x, Windows XP, 2.60-2.79GHz 11.71 seconds, Nov 15, at 09:03:24
ranking: 169 out of 502 testers
 
40.7 Sekunden mit unten angegebenem PC.... Benchmarks sind halt schon eine Sache für sich...
 
26.84 Sekunden mit Firefox auf meinem PowerBook. Hatte aber nebenbei noch einiges am Laufen... :D
 
SaC schrieb:
26.84 Sekunden mit Firefox auf meinem PowerBook. Hatte aber nebenbei noch einiges am Laufen... :D

23,41 mit PB und Firefox, 120,9 mit Safari beim ersten Durchlauf, beim zweiten 98,41.

Das was bei Safari sehr lange dauert ist das Zählen bis 10.000.
(Vielleicht zählt Safari ja noch an den Fingern ab) rotfl

Und was sagt mir das jetzt?
Nischt, da ich mit FireFox und mit Safari etwa gleichschnell unterwegs bin (gefühlte Geschw.)
Safari gefällt mir aber trotzdem besser und bleibt der Standardbrowser.

Und die Windowsfraktion kann wieder genüsslich behaupten, das der Mac langsam ist.
Ist mir aber beliebig gleichgültig.

so long avalon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist, mit Verlaub, kein Benchmark, sondern ein leidlich gecodeter Scherzartikel.

Zum RL-Speed: schnell genug. ;)

cheers
 
da hat jemad ganz tief im archiv gewühlt.

ww
 
Dieser Test hat meine (gute) Meinung über Safari deutlich geändert. Denn 400% mehr Zeit als Firefox ist schon ein ganz schöner Schuh!
42, 6 zu 163, ...

Die Zeit im Vergleich zum PC; da kann ich nur drüber lachen, da dort sich die ganze Virenschutz-und Vernichtungszeit nicht annähernd widerspiegelt.

Was sind da schon ein paar Sekunden gegen Stunden/Tage der Verzweifelung!?


PS.: geschrieben in Firefox (aber schöner ist Safari schon)
 
Zurück
Oben Unten