1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht .MAC Sinn??

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von switcher78, 31.03.2003.

  1. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    hab gleich noch ne Frage. Macht dieser .MAC Account der auf der
    Applesite angeboten wird Sinn? bzw. Gibt es da auch eine deutsche Version, bzw eine deutsche Unterstützung für Sherlock
    ( man merkt, hab schon alles in mich aufgesogen was ich auf Apple.de finden konnte!!) oder andere Info Dienste. Die normalen Features sind nicht uninteressant, aber auch nicht der Bringer. Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  2. christians

    christians MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die Suchfunktion.
    Es gab vor ein paar Wochen mal ein Thread, da haben einige geschrieben, die einen .mac - Account besitzen.

    chris