Macht ihr großen Handy-Vergleich?

L

Larissa1972

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab schon wieder im Freuneskreis das älteste Handy. :p Nun gibt es tausende Modelle und Empfehlungen von Freunden. Aber macht man wirklich diesen großen Vergleich der Funktionen und Preisen? Lohnt sich das, wo doch das Handy in einem Jahr schon wieder völlig veraltet ist? Ich geh sonst einfach in einen Elektroladen und such mir eins aus.
 
Lass dich doch einfach im Laden beraten. :crack:
 
Ich habe auch ein altes Handy. Es reicht mir. Es kann alles, was ich brauche. (Telefonieren, SMS, Musik hören, Fotografieren)
Ich muss nicht immer den neuesten Schmarrn haben. Und ich will damit ja nicht angeben.

Wenn Dir Dein Handy so reicht und gefällt ---> behalte es.
 
Wen interessiert es ob man das älteste Handy im Bekanntenkreis hat? :Pah:
 
Das ist doch ganz einfach. Vergleiche halt das iPhone 4S, 5C und 5S miteinander. ;)
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis hat das 5c, welches du zur Zeit günstig bekommst.

Ansonsten halt irgend nen Android oder Win Schrott. Mit dem Motorola G für 199 Eur (16 GB) machst du auch nix falsch.
Aber wenn möglich, halt nen iPhone, wenn du auch nen Mac hast.
 
Wieso? Ich komme mit Android und Mac bestens zurecht.

Das kommt meistens von Leuten, die sich nie ernsthaft mit der Materie beschäftigt haben. Sondern nur von Freunden eines Freundes deren seine Mutter mal gehört haben, dass...

:)
 
Ich vergleiche meine Handys doch nicht selbst. Das kann jemand andere für mich machen. :D
 
Ich hab schon wieder im Freuneskreis das älteste Handy. :p Nun gibt es tausende Modelle und Empfehlungen von Freunden. Aber macht man wirklich diesen großen Vergleich der Funktionen und Preisen? Lohnt sich das, wo doch das Handy in einem Jahr schon wieder völlig veraltet ist? Ich geh sonst einfach in einen Elektroladen und such mir eins aus.

Was gibt's denn da zu vergleichen? iPhone 5s kaufen und fertig. Zeitaufwand von 2 Minuten. ;)
 
Ich vergleiche auch noch, wenn ich mir gerade ein handy gekauft habe, einfach weil es mich interessiert.
 
Was will ich da vergleichen? Iphone oder nix :music: Und das nächste wird definitiv 32 oder 64 gb.
 
Lohnt sich das, wo doch das Handy in einem Jahr schon wieder völlig veraltet ist?

Also von "völlig veraltet" würde ich persönlich bei iPhones (jedenfalls) frühestens nach 4-5 Jahren sprechen...
 
ja weil n iphone bei erscheinen schon nix kann xD
 
Hahaha :d Der war gut!

@ Fragestellerin: Wenn du Handys vergleichen willst, dann am Besten innerhalb einer Marke. Es gibt inzwischen auch extra Portale für Handyvergleich: z.B.
[noparse]http://www.7mobile.de/handys/vergleich[/noparse]
 
Larissa1972. Dabei seit: 09.2009. Beiträge: 1 ...stellt komische Frage.
Herbert1962. Dabei seit: 09.2009. Beiträge: 1 ...gibt genau die richtige Antwort + Link

I call it spam! ;)

...fast 5 Jahre Vorbereitung für diesen Geniestreich ist natürlich auch nicht schlecht... :hehehe:
 
@akumetsu
…habe mal den url "vertextlicht". :teeth:
 
Ansonsten halt irgend nen Android oder Win Schrott.
Mit solchen Kommentaren qualifizierst du dich doch nur selbst. Aber ich glaube, so richtig ernst nimmt dich eh niemand :rolleyes:

@Topic: Gerade wenn ich ein Handy / Smartphone länger behalten will, mache ich mir vorher Gedanken. Schließlich muss ich damit ja dann auch ne Weile leben. Aber nur ein neues Handy kaufen, weil man sonst im Freundeskreis nicht mehr angesagt, spricht eigentlich eher gegen den "Freundes"kreis.
 
Zurück
Oben Unten