macht der graka patch das system instabil?

joedelord

joedelord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe seit 1,5 wochen ein neues, weißes ibook 700 mit extra 512 mb ram. ich habe das system mittlerweile schon einmal neu aufsetzen muessen weil es nichtmehr richtig funktionierte. jetzt laeuft es, aber noch immer nicht rund (zb kann ich im moment mail nicht oeffnen weil es sich dann aufhaengt). um schoen langsam all fehlerquellen auszuschalten, wuerde ich gerne wissen ob ihr etwas bemerkt habt als ihr eure ibooks gepatcht habt und ob das moeglicherweise die ursache sein koennte.

peace joedelord
 
Ups

ich dachte, der GraKa-Flicken sei nicht mehr notwendig weil integriert? (Natürlich nicht als Patch)
 
nein leider nicht. den musste ich noch selber drueber naehen...
 
Zurück
Oben Unten