Macheist Bundle Fehlermeldung

Chef Sklave

Chef Sklave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich versuche schon zum dritten mal das Macheist e Bundle zu kaufen. Ich gebe alle Daten ein und beim Klick auf Buy kommt eine Fehlermeldung:

"Regrettably we cannot accommodate for names with characters outside the basic english range (A-Z). Please write your name in a way to accommodate this limitation."

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und weiß einen Rat

Grüße
 
Wenn einmal der Fehler kommt, Seite komplett neu aufrufen und überall alle Sonderzeichen vermeiden (insbesondere in der Adress-Anschrift).

Hatte ich auch, ging danach weg.
 
Danke für die Hilfe


Das Problem war, dass ich auf der Hünxer Str. wohne.
Und das Ü kennen die wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten