MacGiro für Raiffeisenbank

  1. Zettt

    Zettt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    ich habe das problem das ich bei einer kleinen unbedeutsamen raiffeisenbank ein konto habe. wie sind eure erfahrungen mit macgiro? weiss jemand wie ich auf mein konto zugreifen kann über dieses programm? wie gesagt ich bin kunde bei einer kleinen bank die wissen nichts von irgendwie mac-software oder sonstigem...
     
    Zettt, 12.11.2004
  2. SchaubFD

    SchaubFDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ewiges Problem Raiffeisenbank

    Hallo,

    also ich habe bisher nur Probleme mit der Raiffeisenbank gehabt. Egal was man da zu tun hat. MacGiro bekommt keine Verbindung über HBCI. Es bricht mit Fehlern in der Kommunikation ab. Die Meldungen des Servers bekommt man seitens der Raiffeisenbank nicht erklärt. Eine HBCI Lösung der Sparkasse läuft ohne Probleme.

    Hat hier jemand überhaupt MacGiro mit Raiffeisen am laufen. Der Zugriff über hbci02.fiducia.de geht einfach nicht. Laut der Aussage des Herstellers von MacGiro würde die Verbindung aufgebaut, nur der Server reagiert nicht entsprechend. Ich bin mittlerweile fast einen Monat an dieser Sache dran.

    mfg.
     
    SchaubFD, 18.11.2004
  3. Keule

    KeuleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Ich nutze MacGiro mit der Sparkasse.
    Es gibt täglich ein oder 2 Wartungszeiten, in denen keine Kontoaktivitäten stattfinden können.
    Ansonsten: TOP!

    Wenns an den Servern der Raiffeisenbank klemmt, könnt Ihr versuchen, die Bank und MED-i-Bit zusammenzubringen. (E-Mail an beide Parteien, Telefon)
     
    Keule, 18.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacGiro Raiffeisenbank
  1. jebi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    660
  2. McMerlin
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.532
  3. thrillhouse

    Macgiro Demo

    thrillhouse, 17.10.2006, im Forum: Office Software
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.260
    Gloster
    17.10.2006
  4. deus-ex
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.085
    deus-ex
    13.02.2006