MacGiro-Fehler nach Kontoumstellung !!!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich hatte bis jetzt mein kto. bei der sparkasse, und online banking über macgiro 5.5 und sparkassen hbci karte betrieben, immer problemlos.

nun habe ich das kto. auf die deutsche bank umgestellt. heute kammen auch restliche daten für online banking. ich also ran an macgiro.

gross war mein entsetzen, als das programm mich der folgenden fehlermeldung beschenkte (siehe pic.). ich habe auch mit der d.b. telefoniert, sie haben die verbindung, und die karte überprüft, und es läge wohl eindeutig am programm.

weiss einer was damit was anzufangen?

grüsse
 

Anhänge

  • Bild 1-1.jpg
    Bild 1-1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten