MacGiro 5.5, HBCI & ISDN

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Liebe Gemeinde,

folgende Soft- und Hardware:

MacGiro 5.5
Hermstedt Webshuttle II (auch der MiniVigor wurde ausprobiert!)
PC/SC: Todos Argos Mini USB 0 0

Es ist damit nicht möglich MacGiro zu nutzen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Chipkarte konnte nicht gelesen werden, weil ein PC/SC Chipkartenservices-Fehler vorliegt.
PROTO_MISMATCH (Eventuell wurde die Chipkarte falsch eingelegt.)! (-32614)

Kann aber nicht sein, da es mit drei verschiedenen Karten probiert wurde. Als noch eine analoge Internetverbindung vorhanden war, lief alles einwandfrei.

Hat jemand eine Idee warum wieso weshalb es mit dem Zusammenspiel der Hard- und Software nicht funktioniert? Gibt es mit ISDN irgendwelche Tipps und Tricks?

Vielen Dank,

NilZ
 
Hatte das selbe Problem nachdem ich mein geliebtes PB 12" abgelegt und mir ein Macbook zugelegt hatte, liegt lt. MacGiro-Support-Page daran, das die Treiber für OS 10.4.8 für Intel-System fehlerhaft sind. Sie stehen wohl mit Apple in Verbindung das Problem zu lösen, doch da der Apfel wohl für so kleine Fische keine Zeit hat haben sie das Problem selbst gelöst.

Unter http://www.med-i-bit.de/MacGiro-Support/FAQCR104Intel.html kannst dir neuen Treiber runterladen, bei mir hat es danach problemlos funktioniert.

Mein System:

Macbook 2 GHz
OS 10.4.8
Reiner SC CyberJack Chipkartenleser
MacGiro v. 5.5.0

Gruß
der Rumpel
 
Zurück
Oben Unten