MacExpo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Ich war auch bei der MacExpo und mich muss sagen, dass es viel Spass gemacht hat. Zwar waren wir nicht die 40 Leute auf einen Fleck, die Angekündigt waren(Wahrscheinlich weil fast keiner das Schwarze T-SHirt anhatte)Aber wir hatten dennoch Spass. Nach der Messe(Wir wollten Eigentlich Grillen, haben das aber aufgrund der Wetterlage abgeblasen...)Haben wir uns auf die Rheinwiesen Gesetzt und ein Bierchen Geschlürft. Denn kam aber eine weitere MacUserin hinzu, die uns vorschlug, eine Spontane Grillfete zu machen. Nach ein Bisschen Verfahrerei mit dem Auto fanden wir Letzten endes doch noch zu ihr und dort ging es weiter. An dieser Stelle nochmal Danke, es war ein geiler Tag.

Gruss,

MeNz666
 
Ich glaub nächstes Jahr muss ich auch anreisen, da dürften doch immer einige Leute zusammentreffen. Berichtet doch etwas mehr! :)
 
Meine Meinung!
 
Hallo zusammen,

hier ist der, dessen Nickname keinem bekannt war :D

Also die MacEXPO war sehr interessant, besonders für mich als "Newbie".
Konnte mir zum Beispiel bei der Präsentation von Office 2004,
Neuerungen live anschauen.
Ansonsten viel Papier als Werbung bekommen, und Schlüßelbänder :rolleyes:
Jetzt muß ich nur noch Schlüßel suchen zum dran aufhängen.

Zum MUT nur eins:
War sehr gut, konnte sich mal ein Bild in natura von den Nicknames machen. Beim nächsten MUT-Treffen hier in der Umgebung, werde ich wenn die Zeit da ist, auch mal erscheinen.

MfG JBraschoss
 
hier gehts weiter, weil wir 2 von solchen threads haben klick mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten