MacExpo in Köln: Apple offizieller Aussteller

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
geklaut bei Macnews: 19:25 02.02.05

Nach Unterstützung der Messe im Rahmenprogramm (2003) sowie einem Auftritt in Form von "Apple Solution Experts" im vergangenen Jahr wird Apple 2005 erstmals als offizieller Aussteller auf der Kölner MacExpo auftreten. Dies gab heute die Veranstalterin K+S Messe bekannt, die die Entscheidung des Mac-Herstellers als "Durchbruch für die kommende Messe" bezeichnete. Die vom 16. bis 18. Juni in Halle 6 der KölnMesse durchgeführte Schau glänzt nicht nur mit einem echten Apple-Stand mit allen Produkten, sondern auch mit diversen Sonderschauen: iPod Solutions, iLife Solutions, Digital Video Pro Applications und Digital Photography Pro Applications. Alle wichtigen Mac-Firmen werden wieder vertreten sein, im vergangenen Jahr waren es bereits 90 Aussteller und Brands. macnews.de tritt auch 2005 erneut als einer der Medienpartner auf. Weitere Details zur Messe sowie Vorbestellung kostenloser Karten auf der offiziellen Homepage. (bs
 
sehr gut...so muss das auch sein..hab meine karte schon sicher und freu michs chon wieder darauf...gibts da auch nen MUT?
 
hab mir auch schon ne karte vorbestellt. weiß einer ob da immer noch so viele karten zur verfügung stehen. bei meiner anmeldung waren es noch über 1000. müssten doch eigentlich weggehen wie warme semmel. gehe zu erstenmal auf die expo. letztes jahr war es noch zu kurzfristig. bin erst seit letzten sommer macuser. :D
fahr dann mit meiner freundin hin. haben dann zum glück schon nen führerschein. nur noch 3 wochen, dann ist es so weit.
habt ihr schon erfahrungen mit der messe? wie läuft es da ab? würde mich um ein paar statements freuen.

gruß Apfel18
 
ich gehe wie jedes jahr zur expo :D
 
expo rockt,war letztes jahr auch da...ist echt interessant... und alles mac user :)
 
dann bin ich mal gespannt. muss nur noch nen hotelzimmer buchen. dann ist alles abgeschlossen. freu mich auch schon riesig.
 
dann bin ich mal gespannt. muss nur noch nen hotelzimmer buchen. dann ist alles abgeschlossen. freu mich auch schon riesig.
 
Das wird bestimmt ne MUT, die die Leztes Jahr war,war nicht schlecht.Ich erinnere nur an das Biertrinken nach der MUT.

MeNz666
 
Ist zwar schon ein alter Thread aber hab mal ne Frage. Ich hab schon ein Tagesticket gebucht und mal eben auf die Ausstellerliste geschaut. Wird die noch aktualisiert? Das sind ja nicht grad viele. Nicht mal Apple ist mit dabei nach der jetzigen Liste. Wie war das denn dieses Jahr? Wieviele Aussteller waren denn da?
 
Das ist ja auch noch eine ganze weile hin und eigentlich brauch man da auch kein Ticket kaufen...bekommt man oft umsonst.... ;)
 
Dann ist doch eh egal...um mal drüber zu schlendern reicht es allemal...war auch ok wo apple nicht offiziell da war...
 
Zurück
Oben Unten