MacEXPO 2004

Original geschrieben von Jörg

Für die Keynote in NewYork zahlt man wieviel Eintritt?
"The package allowing entrance to exhibits, Conference Sessions, Keynote Address, Exhibits, and the "Town Meeting" is priced at $195 today and $225 later." MacCentral.com

:D
 

Dafür gibts in der Regel aber auch feine Software, die Steve Jobs den Leuten im Publikum verspricht - das rechnet sich dann ja auch wieder. :D
 
Als Letzes-Wort-Fetischist muß ich da nochmal antworten: Geschenke gibts bei der Keynote nicht, höchstens verbilligte Startpreise wie weiland die X Beta in Paris, aber für die ganze Messe. Bei der WWDC gelten natürlich andere Maßstäbe, aber die Developerdeveloperdeveloper zahlen ja auch ichweißnichtwievieltausend Dollars... ;)

Jörg
 
Und noch ein letztes Wort ;)

Original geschrieben von Jörg
Als Letzes-Wort-Fetischist muß ich da nochmal antworten: Geschenke gibts bei der Keynote nicht, höchstens verbilligte Startpreise wie weiland die X Beta in Paris, aber für die ganze Messe. Bei der WWDC gelten natürlich andere Maßstäbe, aber die Developerdeveloperdeveloper zahlen ja auch ichweißnichtwievieltausend Dollars... ;)

Jörg
 

Zur Keynote im Januar gabs für die Anwesenden im Saal 'Keynote' als Geschenk, und das kostet ja auch schon rund 100 Euro. :cool:

Zur WWDC: Da gibts sicherlich auch viele Studenten, die an diesem Event teilnehmen. Glaube nicht, dass die tausende von Dollars zahlen, um dann unverhofft an eine iSight zu kommen. ;)
 
hab mich jetzt auch für die macexpo2004 registriert:)
macexpo ist einfach geil!!!super viele infos gibt es da!!!
 
Re: Und noch ein letztes Wort ;)

Original geschrieben von whooshki
 
Zur Keynote im Januar gabs für die Anwesenden im Saal 'Keynote' als Geschenk, und das kostet ja auch schon rund 100 Euro. :cool:...
 

Also 195$ für den billigsten Platz minus die 120$ für Keynote - stimmt der Wechselkurs ungefähr? - , bleiben 75$.

Original geschrieben von whooshki
 ...Da gibts sicherlich auch viele Studenten, die an diesem Event teilnehmen. Glaube nicht, dass die tausende von Dollars zahlen, um dann unverhofft an eine iSight zu kommen. ;)
 

Was zu recherchieren bleibt... :D


Lieben Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten