Macdrive funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Yaap, 22.12.2006.

  1. Yaap

    Yaap Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hallo,

    Auf meinem Macbook Pro läuft Bootcamp einwandfrei mit den neuesten Treibern. Nun wollte ich auf meine Mac Partition von Windows aus zugreifen. Dazu habe ich mir die Demo Version von Macdrive installiert.
    Aber Leider wird mir nichts im Explorer angezeigt.

    Woran kann das liegen?
     
  2. sarnjai

    sarnjai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.05.2006
    ich habe leider das gleiche Problem.
    Eine Lösung gefunden???

    Ich schließe das Book per firewirekabel und drücke t beim booten aber in windows lässt sich nicht darauf zurückgreifen.
     
  3. sarnjai

    sarnjai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.05.2006
    Niemand????
     
  4. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Welche Version von MacDrive und welches Windows?
    Mit Windows XP funktioniert es problemlos.
    Früher hats bei mir manchmal nicht funktioniert, weil ich gleich nach der Installation immer die Upadtes installiert habe ohne neu zu starten, das mochte das Programm gar nicht.
    Falls Vista benutzt wird, braucht man MacDrive 7, funktioniert mit MacDrive 6 nicht.
     
  5. Bei mir funktioniert die neueste Einwandfrei. Mit XP
     
  6. sarnjai

    sarnjai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.05.2006
    Ich habe windows xp und macdrive7

    Mein Problem hat irgendwie mit meiner firewirekarte zu tun.
    Bei Netzwerken ist immer ein x und da steht Netzwerkkabel nicht verbunden, obwohl es steckt, HILFEEEE
     
  7. sarnjai

    sarnjai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.05.2006
    läuft es bei euch über firewire oder welches kabel nutzt ihr, usb?
    bei gibts mit firewire probs
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen