Macdialer 2.4, jemand Ahnung...?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von BenBuch, 29.06.2005.

  1. BenBuch

    BenBuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.09.2003
    Hallo Forum!

    Kennt hier jemand diese Software und weiss jemand wie das funktioniert?
    Kann man damit über das eingebaute Modem, das eingebaute Mikro und die Lautsprecher telefonieren, oder wird da irgendwie eine Telefonanlage angesprochen/eingebunden??


    Gruss
    Ben
     
  2. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Scheint wohl einfach die ANALOGE Leitung über das Modem anzusprechen. Quasi wie ein Fax-Programm, nur dass man dann reden kann.

    Arbeitet wohl auch gut mit dem Adressbuch zusammen.

    Ich habe nur zwei Probleme damit:
    Es scheint mit dem Telefonnummerforamt +49-40-blabla (für Hamburg in diesem Fall) nciht zurecht zu kommen.
    Vielleicht weiß jemand dafür eine Lösung.

    Das zweite Problem betrifft die Tatsache, dass ich noch nicht weiß, wie ich den Mac dazu bringe schnell und einfach zwischen Lautsprecher und BT-Headset umzuschalten ohne immer die Systemeinstellungen öffnen zu müssen.

    Hoffe, geholfen zu haben und hoffe Hilfe zu bekommen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen