MacBoookPro 17" ist da!

ich habe eben mal mit den preisen die unsere schule bekommt ein wenig rumgespielt. (nein das sind nich die normalen edu-preise) und zwar, wenn ich nur ein 1GB RAM haben wollte und im 17er auf zwei 512er downgrade dann gibts es nur noch einen Preisunterschied von 80 Euro zum grossen 15" mit Standardausstattung. :D Den Preis vom 17er find ich auf jeden Fall mal richtig gut. Trotzdem finde ich die Relationen nicht so einleuchtend.

Will einer mein 17"? ;)
 
macpausti schrieb:
Ja sehr groß und zu schwer für ein Mobiles Gerät,also für zuhause einen tollen I Mac,und Mobil na ja ein Macbook Pro 15 oder eher ein 12 Zoll Gerät aber das gibt es ja nicht.noch nicht.


ach komm das kann man doch gar nicht so pauschal sagen... es gibt genug leute die unterwegs auch richtig arbeiten müssen und auch richtig viel platz brauchen. auf einem 15" würde ich en heulkrampf kriegen... aber wie gesagt, jeder braucht was anderes. ich würde auch ein 1,6cm 20" powerbook mitnehmen. ;)
 
Schlingsi schrieb:
ach komm das kann man doch gar nicht so pauschal sagen... es gibt genug leute die unterwegs auch richtig arbeiten müssen und auch richtig viel platz brauchen. auf einem 15" würde ich en heulkrampf kriegen... aber wie gesagt, jeder braucht was anderes. ich würde auch ein 1,6cm 20" powerbook mitnehmen. ;)

Hallo Schlingsi,

für die Windows-Fraktion habe ich auf der CeBit auch schon die "schlanke" 19´´ Widescreen-Edition eines taiwanesischen Notebook-Herstellers bewundern können...

So long,
pepperman
 
Hallo allerseits,

für diejenigen, die sich ein hübsches 17´´ MacBook Pro kaufen wollen und sich fragen, wie sie stilsicher ihr wertvolles Gerät transportieren können:
"Frinton" von Knomobags. Da hatte ich bisher das 17´´ PowerBook drin und jetzt fühlt sich das MBPro 15,4´´ sehr wohl darin. Mit einem schönen Booq Vyper M2 quasi als zweite Hülle ist das die perfekte Kombination.

Zur Info: Knomo macht wirklich selten schöne und gut verarbeitete Taschen, ist nur leider schweineteuer (verglichen mit den Mediamarkt-No-Name-Taschen)...
Dafür hat man wirklich eine exklusive und außergewöhnliche Tasche, die mit Sicherheit mehrere Generationen von Arbeitswerkzeugen erleben wird - ach ja, hat sie ja schon... ;)

Knomos Website: www.knomobags.com oder http://www.knomo.co.uk

So long,
pepperman
 
Boh ey, arbeitest du für die? Gibt sicher nen Thread, wo du das noch nicht erwähnt hast ;)
 
pepperman schrieb:
Hallo Schlingsi,

für die Windows-Fraktion habe ich auf der CeBit auch schon die "schlanke" 19´´ Widescreen-Edition eines taiwanesischen Notebook-Herstellers bewundern können...

So long,
pepperman

nenn doch mal bitte den Hersteller. Will ma gucken... also nich das ich da in Versuchung geraten würde, nur ma so. :D
 
im shop steht was von 2400 euronen, hier im forum oben in der werbezeile steht was mit: ab 2700euro? was kostet es jetzt denn genau?
 
also im nrw-shop 24xx

jetzt weiß ich worauf ich sparen werde :D
es sei denn, es kommt ein richtig geiles 13,3" mac book PRO!
 
Pred schrieb:
Boh ey, arbeitest du für die?

Nein, ich arbeite nicht für die - ist nur so, daß ich von der Optik und der Verarbeitung dermaßen überzeugt bin, daß ich das gerne poste. Ist wohl so ähnlich wie mit dem Schwärmen über Apple-Rechner bei meinen Freunden, die noch PC-User sind...
Jetzt mal ernsthaft: Ich habe noch keine bessere Tasche gesehen. Wenn man die dann auch noch bei ebay erheblich günstiger bekommt, freut man sich doppelt! :)


Pred schrieb:
Gibt sicher nen Thread, wo du das noch nicht erwähnt hast ;)

Echt? Bitte schick´ mir doch mal die Links... ;)

So long,
pepperman
 
gsiberger schrieb:
im shop steht was von 2400 euronen, hier im forum oben in der werbezeile steht was mit: ab 2700euro? was kostet es jetzt denn genau?
is der Preis ohne Mehrwertsteuer
 
Schlingsi schrieb:
nenn doch mal bitte den Hersteller. Will ma gucken... also nich das ich da in Versuchung geraten würde, nur ma so. :D

Hallo Schlingsi,

z.B.:
Samsung M70

Auf der CeBit hatte ich ein anderes gesehen, war nur ein Barebone...

So long,
pepperman
 
chicoconfuso schrieb:
Ich hab mir mal eben die PDF zum 17" Modell geladen.
Da steht was von Instant On drin...was hat das zu bedeuten?
Nein, damit ist das "normale" Aufwachen aus dem Schlafmodus gemeint.

"The Instant On feature enables
MacBook Pro to wake from sleep in
less than a second, so it’s ready to
work when you are."
 
Achso, na dann ists ja nich so spannened ...
 
Ich stelle mir das Notebook sehr schön vor. OS X entfaltet sich ja auch erst richtig bei hohen Auflösungen.

Denke das es als Desktopersatz sehr gut zu gebrauchen ist. Ist aber eher was für eine Kundschaft, die dementsprechendes Kapital aufbringen kann. :)
 
Bin mal echt gespannt, ob sie aus den Fehlern mit dem 15"er gelernt haben. Sprich, das Ding keine welligen Tastaturen, verbogene Top-Cases hat und vor allem nicht fiept, heult, brummt und was nicht sonst noch alles.
 
Foren verzerren die Realität, das weiß doch jeder ;-)
 
ist das schon lieferbar?

Ralf
 
gilt der EDU Rabatt eigentlich auch für Berufsschüler / Azubis?


Ralf
 
Zurück
Oben Unten