MacBoookPro 17" ist da!

Und das 17er fiept sicher auch nicht ;)
 
chris25 schrieb:
und für alle "Whiner":
FW 800 gibt es nun auch
und nen 8x Dual Layer Brenner ;)

Ich gehe davon aus, daß FW800 bald auch in den 15" kommt.

das macBook Pro das beim Media markt Mönchengladbach steht (15") hatte auch schon FW 800. Das hab ich mit meinen eigenen augen gesehen, und der verkäufer ( voll die lachnummer, Der konnte perfekt mit den Vorführprogrammen iPhoto iMovie iTunes und der iSight umgehen, aber nicht mit dem Finder :D ) hat mir das auch nochmal bestätigt..........

der mac$imon
 
mac$imon schrieb:
das macBook Pro das beim Media markt Mönchengladbach steht (15") hatte auch schon FW 800. Das hab ich mit meinen eigenen augen gesehen, und der verkäufer ( voll die lachnummer, Der konnte perfekt mit den Vorführprogrammen iPhoto iMovie iTunes und der iSight umgehen, aber nicht mit dem Finder :D ) hat mir das auch nochmal bestätigt..........

der mac$imon

Da musst du dich irren, denn sonst wäre das schon längst irgendwo auf der Welt bekannt.
 
Pred schrieb:
Und das 17er fiept sicher auch nicht ;)
Ich glaub dann könnte ich vor Lachen nicht mehr aufstehen, sollten die immer noch fiepen...


MP
 
entweder der verkäufer und du, ihr habt was annen augen oder ihr habt was annen augen
also: entweder habt ihr das mbp mit nem pb verwechselt oder für euch war die lan-dose der fw800 anschluss ... :D
 
Hossie schrieb:
Kann es wirklich nicht sein, dass die Preise der restlichen MBP's noch nicht up2date sind? :rolleyes:
Sehr merkwürdige Preispolitik finde ich.

Warum sollte ein riesieges 17" Modell teurer sein als ein 15"?
Die wenigsten werden zum 17" greifen weil es für ein Notebook schon deutlich zu groß ist. Bei Notebooks ist weniger manchmal eben mehr....
 
Ponch schrieb:
Warum sollte ein riesieges 17" Modell teurer sein als ein 15"?
Die wenigsten werden zum 17" greifen weil es für ein Notebook schon deutlich zu groß ist. Bei Notebooks ist weniger manchmal eben mehr....

Weil es imo deutlich besser ausgestattet ist, nicht nur wegen des Displays.
 
also, wenn ich zufällig das kleingeld haben sollte, würde ich auch eher das 17er als das 15er nehmen, weil einfach nix über die auflösung geht, wenn man unterweg ist. habe imo das 15er mit 1280er auflösung. hätte lieber mehr...
 
Pred schrieb:
Weil es imo deutlich besser ausgestattet ist, nicht nur wegen des Displays.


Aber es ist deutlich größer und schwerer. Ein 11" Sony Vaio kostet auch viel mehr als ihre besser ausgestatteten 15,4" Kollegen ;)
 
Ponch schrieb:
Aber es ist deutlich größer und schwerer. Ein 11" Sony Vaio kostet auch viel mehr als ihre besser ausgestatteten 15,4" Kollegen ;)

Ja sicherlich, aber wie sollte ein 17" denn kleiner und leichter sein? Das wird der Käufer sich schon denken können und deshalb vorher abwegen, was ihm wichtiger ist. Mich ärgert es tierisch, dass das 15er lein FW800 und DL hat, das ist einfach eine Verarsche (zumindest dann, wenn bald ein 15,4 Modell mit eben jenen Features kommt).
 
Na, dann sind wir ja wieder bei den Preisen, die ein PowerBook 3400 vor 9 Jahren beim "Billiganbieter" in Dallas, USA gekostet hat. (Und ich dachte, Apple wollte insgesamt das Image des teuren Ladens ablegen?) Ich stand damals davor und hab' gesabbert - no way hätte ich's mir leisten können. Heute könnte ich locker, aber es ist mir immer noch viel zu teuer. Nur mir??
 
Pred schrieb:
Ja sicherlich, aber wie sollte ein 17" denn kleiner und leichter sein? Das wird der Käufer sich schon denken können und deshalb vorher abwegen, was ihm wichtiger ist. Mich ärgert es tierisch, dass das 15er lein FW800 und DL hat, das ist einfach eine Verarsche (zumindest dann, wenn bald ein 15,4 Modell mit eben jenen Features kommt).
Sorry, aber das hat man hier schon lange vorhergesehen. Wer sich die erste Revision holt, muss nun mal damit rechnen, dass er Beta-Tester ist.
Das war damals, als die Aluminiums rauskamen nicht anders.
 
ich hab echt nichts an den augen, und unterm display stand Mac Book Pro und ich hab da auf jedenfall ne FW buchse gesehen. Glaub et mir oder nit, die war da dran
 
Pred schrieb:
Ja sicherlich, aber wie sollte ein 17" denn kleiner und leichter sein? Das wird der Käufer sich schon denken können und deshalb vorher abwegen, was ihm wichtiger ist. Mich ärgert es tierisch, dass das 15er lein FW800 und DL hat, das ist einfach eine Verarsche (zumindest dann, wenn bald ein 15,4 Modell mit eben jenen Features kommt).


Keiner sagt das ein 17" kleiner und leichter sein soll. Dann wäre es ja kein 17" mehr ;)

Aber wer sagt das ein kleineres Modell immer billiger sein muss nur weil es kleiner ist? Die Technik muss viel stärler verkleinert werden und das kostet.
In einem 17" ist einfach mehr Platz.
Darüberhinaus ist der Markt für solche riesen Notebooks sicherlich nicht so groß. Denn ein Notebook sollte für viele doch eher mobil sein. Und da schleppen die wenigsten gerne über 3kg + riesen Tasche mit sich herum....
 
mac$imon schrieb:
ich hab echt nichts an den augen, und unterm display stand Mac Book Pro und ich hab da auf jedenfall ne FW buchse gesehen. Glaub et mir oder nit, die war da dran

Und wie erklärst du dir das? Du glaubst also mehr, dass du auf jeden fall ne 800er Buchse gesehen hast, als es mal logisch zu betrachten? KEIN MENSCH weiß davon, KEINE SEITE hat je davon berichtet, geschweige denn gibt es KEINE FOTOS davon. Und du willst sowas bei MM gesehen haben. Ne sorry, aber das passt nicht ;)
 
mac$imon schrieb:
ich hab echt nichts an den augen, und unterm display stand Mac Book Pro und ich hab da auf jedenfall ne FW buchse gesehen. Glaub et mir oder nit, die war da dran

ja eh, aber halt nur fw 400 ;)
 
mac$imon schrieb:
ich hab echt nichts an den augen, und unterm display stand Mac Book Pro und ich hab da auf jedenfall ne FW buchse gesehen. Glaub et mir oder nit, die war da dran
So ein Murks! :rolleyes: :p :D
 
heldausberlin schrieb:
Sorry, aber das hat man hier schon lange vorhergesehen. Wer sich die erste Revision holt, muss nun mal damit rechnen, dass er Beta-Tester ist.
Albern! Das 15,4" wird nicht plötzlich schlechter, bloß weil ein 17" MBP was 3 Monate später rauskommt mehr drin hat. Wenn man danach geht dürfte man sich nie was kaufen.
 
Ich hab mir mal eben die PDF zum 17" Modell geladen.
Da steht was von Instant On drin...was hat das zu bedeuten?
 
Ja sehr groß und zu schwer für ein Mobiles Gerät,also für zuhause einen tollen I Mac,und Mobil na ja ein Macbook Pro 15 oder eher ein 12 Zoll Gerät aber das gibt es ja nicht.noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten