MacBoookPro 17" ist da!

Wünsche mir auch lieber ein 12" PB Nachfolger! Ansonsten finde ich das neue 17" schon sehr gelungen! Und der Preis geht denke ich auch in Ordnung! Aber bevor kein Merom in den Books ist, werde ich mir kein Intel Book holen! So schön und schnell sie auch sein mögen! MFG
 
Magnia schrieb:
mal ernsthaft : wer bitte gibt schlappe 2800€ für ein notebook aus
das sind ja fast 5600 DM einfach nur krass

Mein G4 PowerBook hat vor vier Jahren 5.900 DM gekostet...
 
Magnia schrieb:
mal ernsthaft : wer bitte gibt schlappe 2800€ für ein notebook aus
das sind ja fast 5600 DM einfach nur krass

Ich hab für mein 15" PB vor zwei Jahren auch 2500€ bezahlt. Den Kauf hab ich bis heute nicht bereut...

Gremlin
 
Ein sehr feines Teil und ein wirklich mächtiges Notebook.

trinix
 
Mächtig in jeder Hinsicht :D
 
ist der 17 zöller dünner wie der 15er
 
Magnia schrieb:
mal ernsthaft : wer bitte gibt schlappe 2800€ für ein notebook aus
das sind ja fast 5600 DM einfach nur krass
Aber 5600 DM sind heute gerade mal 2800 EUR ;)
 
Ob das neue 17er für seine Besitzer wohl auch muntere Liedchen pfeift? :-/
 
der_Kay schrieb:
Ob das neue 17er für seine Besitzer wohl auch muntere Liedchen pfeift? :-/
Bei der Größe wird das höchstens brummen.
Und wenn dann noch das 12"-MBP raus ist, hat man einen dreistimmigen Apple-Chor! :D
 
jan iB G4 schrieb:
Wünsche mir auch lieber ein 12" PB Nachfolger!
ich auch, soll aber nicht heissen, dass ich nen PB G4 12" hergeben würde... :D (obwohl der Magnetstromstecker schon praktisch sein kann)
 
Wieso? Ist dein 12er Book so schwer, dass es hart auf dem Boden aufschlägt?
 
Leckomio....... :eek:

Werden wir jetzt mehr Macbook Pro 15" zum Gebrauchtkauf angeboten bekommen. :D

Mal ne ernsthafte Frage:
Wer benutzt sowas? Wenn einer zum Arbeiten ein "RIESEN" Display braucht holt er sich doch eher einen externen 23", oder?
 
heldausberlin schrieb:
Bei der Größe wird das höchstens brummen.
Und wenn dann noch das 12"-MBP raus ist, hat man einen dreistimmigen Apple-Chor! :D
Ist wirklich interessant ob so etwas kommt oder ob die Größe vom iBook-Nachfolger übernommen wird.

trinix
 
Da das 17" genau so hoch ist wie das 15" MBP kann man wohl davon ausgehen das der Brenner ohne DL-Brennfunktion eine rein Wirtschaftliche Wahl war. Es gibt also sehr dünne DL-Brenner die hätten auch eingebaut werden können. Wie seht ihr das? :eek:
 
Wetcat schrieb:
Leckomio....... :eek:

Werden wir jetzt mehr Macbook Pro 15" zum Gebrauchtkauf angeboten bekommen. :D

Mal ne ernsthafte Frage:
Wer benutzt sowas? Wenn einer zum Arbeiten ein "RIESEN" Display braucht holt er sich doch eher einen externen 23", oder?
Nö. Schlepp mal ein 23"-ACD mit dir rum. ;)

Jeder Grafiker ist froh, wenn er unterwegs arbeiten kann und Platz auf seinem Desktop hat.
Btw ich kenne mehr Macuser mit 17" PBs als mit 15" (fühle mich da immer in der Minderheit).
 
iCre schrieb:
Da das 17" genau so hoch ist wie das 15" MBP kann man wohl davon ausgehen das der Brenner ohne DL-Brennfunktion eine rein Wirtschaftliche Wahl war. Es gibt also sehr dünne DL-Brenner die hätten auch eingebaut werden können. Wie seht ihr das? :eek:

Da liegt halt auch schon wieder einige Zeit dazwischen, die 15er wurden Anfang Januar angekündigt.
 
Wenn man jetzt bei der "überlegenen Hardware" (Zitat Apple) beim 15,4 Zoller preislich abspeckt, dann könnte es interessant werden...
 
17" und 3,1Kg?
Das ist alles andere als portabel, eher ein Schlepptop!

Wenn du mit so einem Gerät im Flugzeug DVD schauen willst, brauchst du ja eine ganze Sitzreihe! :D[/QUOTE]

also bitte nicht übertreiben über 3 kilo is schon schwer, aber das werdet ihr ja wohl noch schaffen :D
 
wenn ich das 15" MBPro auf die Daten des 17" aufrüste (HD, Prozessor) dann kostet das 15er mehr... ;)
 
Zurück
Oben Unten