Macbooks für die Tonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
msygusch schrieb:
Bei mir kommt kaum Wärme über die Handauflage, wirklich warm ist das Gerät nur unten (und ein wenig oben) hinten links.
Ja richtig; ein Großteil derWärme kommt am Boden durch,aber an der linken Handauflage merkt man auch was.
 
bei mir wird das macbook nur hinten über dem eingang für den netzstecker im netzbetrieb wirklich heiss. im idle betrieb so 55-56°C. dazu muht es nicht, fiept auch nicht, und abgestürzt ist es mir auch noch kein einziges mal, habe es es jetzt seit 6 tagen an. wenn ich das hier aber alles so lese, bin ich echt glücklich, dass ich eines der books bekommen habe, die anscheinend vollkommen in ordnung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sooo heiss wird's auch wieder nicht. Nach knapp 1/2 h ITunes und Internet Surfen .. aber seht selbst:

af6y7y01nd13dp7yq.jpg
 
Hier nach 1 Stunde Volllast beim Filmkodieren ca. 80 Grad C, 2 GHz.
 
habe mir das macbook pro geholt - ein Traum. Es hat die ersten Tage gemuht und das Muhen dann eigestellt ;) ICH HABE NOCH NIE EINEN SO EINEN ZUVERLÄSSUGEN RECHNER MIT EINEM SO GROSSARTIGEM BETRIEBSSYSTEM BESESSEN !!!!!! (bin mit einem c16 gestartet)

AN ALLE DIE ÜBERLEGEN KAUFT EUCH EINEN MAC (Solltet Ihr das Pech haben wie der Autor, lasst Euch einen neuen geben - wenn wir hier jetzt anfangen unsere windows, dell, acer, aldi... - Erfahrungen zu posten will eh niemand mehr einen rechner kaufen - lasst Euch nicht bange machen!)

gute nacht
 
Ich habe geschlossen. Es gibt soooooviele Threads zum Thema Macbook/Qualität/Apple. Das gehört nicht ins Fachforum.

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten