Macbooks-billiger.de Erfahrungen

rsteiner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der mit oben genannten Händler Erfahrungen gemacht hat. Die Preise sind sagenhaft, die Homepage sieht vertrauenserweckend aus - allerdings komme ich mit dem Impressum nicht zurecht. Lt. diesem steht hinter der HP die MyCom AG mit Sitz in Hannover - welche allerdings mithilfe von Google nicht auffindbar ist - ebenso ergibt eine whois-Abfrage keine hilfreichen Ergebnisse.
Vielen Dank und LG :)
 
Wenn die Preise sagenhaft günstig sind, dann ist es zu 99% Fake und man sollte die Finger davon lassen.

Allein bei dem Namen der Website würde ich einen weiten Bogen machen
 
Bei diesen Preisen, die zugegeben sehr attraktiv aussehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Händler seriös ist. Es spielt dabei keine Rolle, was im Impressum steht.
 
Danke für die Rückmeldungen, ich sehe es ebenfalls eher "dubios". Verwundert hat mich, dass doch recht intensiv in Werbung investiert wurde - wenn man nach "MacBook Angeboten" googelt schlägt der an erster Stelle auf. Meine Vermutung war, dass es sich um refurbished Hardware handelt, allerdings sind die Produkte als neu gekennzeichnet. Na ja. Werde ich wohl auf Black Friday Angebote hoffen müssen...
 
Schaut euch mal die Preise für das neue Iphone XS max an, das ist ein reiner Fake Shop.

Und Paypal Zahlung ist im "Einzelfall" bei Neukunden gesperrt.
:)
ja ne ist klar.
 
Die MYCOM AG ist ein Berliner Hersteller von omnichannel CRM Contact Center Software.

Unsere Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact- und Service Center. Durch die nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle und Informationen bieten wir unseren Kunden alle Tools für professionelle Kundenkontakte bei maximaler Flexibilität und Übersichtlichkeit. Anstelle von umständlichen Silolösungen und Applikationen-Chaos setzen wir auf kompakte, intelligent vernetzte Modularität. Damit bieten wir einen innovativen Gegenentwurf zu den meisten aktuellen Lösungen auf dem Markt.
Warum verkaufen die jetzt auf einmal MacBooks?

Schreib Doch mal ne E-Mail an die und frag - macht sicher mehr Sinn als in nem Forum nach Meinungen zu fragen
 
Bei solchen Super-Angeboten einfach mal nachdenken. Kein seriöser Anbieter verkauft MacBooks so extrem unter Marktpreis. Wozu auch? Selbst bei 200 Euro mehr (am Beispiel des MacBook Air Grundausstattung) wäre das noch Bestpreis. Eine "professionell" aussehende Website erstellt dir jeder Hobby-Webdesigner in ein paar Stunden.
 
Gesunder Menschenverstand reicht - wenn es keine plausible Erklärung für die Preise gibt, ist was faul. Und Impressum und Co schützen ihn vor Abmahnungen, für dich als Verbraucher macht es das kein bisschen sicherer, denn im worst-case gibt es dort ohnehin nichts zu holen.

Seriös sieht die Seite für mich auch nicht aus, ist ein 1-Click-Shop mit schäbig aufgelösten Bildern (siehe Bild ganz oben).
Dazu kommt, dass dahinter DELTICOM AG, HANNOVER steckt (laut HRB) mit Sitz in Brühlstr. 11, D-30169 Hannover, also ein "paar Häuser weiter".

Zur Delticom AG heißt es:
Die Delticom AG mit Sitz in Hannover ist ein börsennotierter Online-Reifenhändler. Das Unternehmen bietet Privat- und Geschäftskunden in 245 Online-Shops in 45 Ländern ein branchentypisches Reifensortiment an.

Keine weiteren Fragen.
 
Das ist echt frech mit dem Teambild.
 
Zurück
Oben Unten