MacBookPro

macinsell

macinsell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
83
MacBookPro leitet statt Ruhezustand Neustart ein

Hallo, habe seit zwei Wochen das neue MBP 2,16 Ghz. Beim Zuklappen des Displays wurde nun schon 3x ein Neustart eingeleitet. Das bemerkt man natürlich erst wenn das Display erneut hochgeklappt wird und das Anmeldefenster erscheint.
Hat das sonst noch jemand? :rolleyes:
 
Hi,
nein - aber lösche mal die PRAM, das behebt oft solche kleineren Schwierigkeiten. Neustart und dabei die alt+Apfel+P+R Tasten gedrückt halten, bis das Startsignal zweimal ertönt ist. Auch mal die Rechte checken und gegebenenfalls reparieren.
LG
 
leider alles schon gemacht. :confused:
 
Was heißt das Anmeldefenster erscheint? Sicher das der Rechner neugestartet hat, oder ist in Wirklichkeit nur die Passwortabfrage angesprungen?
 
Passwortabfrage ist abgeschaltet. Einmal sah ich auch den Fortschrittsbalken vom Neustart. :-((
 
Zurück
Oben Unten