MacBookPro

  1. macinsell

    macinsell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    57
    MacBookPro leitet statt Ruhezustand Neustart ein

    Hallo, habe seit zwei Wochen das neue MBP 2,16 Ghz. Beim Zuklappen des Displays wurde nun schon 3x ein Neustart eingeleitet. Das bemerkt man natürlich erst wenn das Display erneut hochgeklappt wird und das Anmeldefenster erscheint.
    Hat das sonst noch jemand? :rolleyes:
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    nein - aber lösche mal die PRAM, das behebt oft solche kleineren Schwierigkeiten. Neustart und dabei die alt+Apfel+P+R Tasten gedrückt halten, bis das Startsignal zweimal ertönt ist. Auch mal die Rechte checken und gegebenenfalls reparieren.
    LG
     
  3. macinsell

    macinsell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    57
    leider alles schon gemacht. :confused:
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Was heißt das Anmeldefenster erscheint? Sicher das der Rechner neugestartet hat, oder ist in Wirklichkeit nur die Passwortabfrage angesprungen?
     
  5. macinsell

    macinsell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    57
    Passwortabfrage ist abgeschaltet. Einmal sah ich auch den Fortschrittsbalken vom Neustart. :-((
     
Die Seite wird geladen...