MacbookPro wird heiss - CD hängt

R

Rainero

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Weia - nach zwanzig Jahren windows wage ich es wegen Musikproduktion ein macbookpro core duo zu kaufen, arbeite mich ein und nachdem ich nun alles auf der Kiste habe stelle ich folgendes fest:


Ich kann keine CD brennen - das Gerät wird so heiss, dass während der image-erstellung plötzlich der Prozess hängen bleibt, das CD-Symbol auf dem desktop verschwindet und die CD (egal welche) sich nicht mehr auswerfen lässt. Erst wenn es eine Weile aisgeschaltet war geht es wieder - aber nur ein stück weit, dann geht dasselbe spiel von vorne los. DAS ist echt unbefriedigend. Gibt es einen Tipp von euch? Ich habe es wie gesagt mit verschiedenen CDs und unterschiedlichen tools versucht - kommt immer dasselbe raus...

Vielleicht wisst ihr ja etwas...

Danke, Rainero
 
Zurück
Oben Unten