MacbookPro wird heiss - CD hängt

  1. Rainero

    Rainero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Weia - nach zwanzig Jahren windows wage ich es wegen Musikproduktion ein macbookpro core duo zu kaufen, arbeite mich ein und nachdem ich nun alles auf der Kiste habe stelle ich folgendes fest:


    Ich kann keine CD brennen - das Gerät wird so heiss, dass während der image-erstellung plötzlich der Prozess hängen bleibt, das CD-Symbol auf dem desktop verschwindet und die CD (egal welche) sich nicht mehr auswerfen lässt. Erst wenn es eine Weile aisgeschaltet war geht es wieder - aber nur ein stück weit, dann geht dasselbe spiel von vorne los. DAS ist echt unbefriedigend. Gibt es einen Tipp von euch? Ich habe es wie gesagt mit verschiedenen CDs und unterschiedlichen tools versucht - kommt immer dasselbe raus...

    Vielleicht wisst ihr ja etwas...

    Danke, Rainero
     
    Rainero, 14.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacbookPro heiss hängt
  1. momai
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    821
  2. phonow
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    1.636
  3. Cinober
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    981
    WeDoTheRest
    05.07.2017
  4. leselicht
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    418
    roedert
    01.07.2017
  5. fritzare
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    439
    Buckyball60
    13.01.2017