MacBookPro + Thunderbolt kommt nicht aus Ruhezustand

Goga87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe gemeinde,

mein MacBookPro kommt ohne Probleme aus dem Ruhezustand.. doch seit neuem springt mein Thunderbolt Display der über Thunderbolt angeschlossen ist nicht mit an, der in einem von zwei Slots am MacBookPro Retina Ende 2012 eingestöpselt ist. Erst nach 1-2 Minuten und einigem malen neu einstecken klappt es und dann erkennt er oft die Externen Geräte die am Display selbst angeschlossen sind nicht an. Auch die Funktionen an der Tastatur wie Helligkeit und co.. funktionieren nicht immer. Als wäre die Verbindung nicht richtig herstellt.. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das problem zu lösen.

Vielen dank.
 
keine ne Idee woran das liegen kann?
 
Zurück
Oben Unten