MacBookPro: TFT flackert

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von asg, 27.11.2006.

  1. asg

    asg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Hallo,

    ist mir eben aufgefallen und wollte fragen ob das Phänomen noch jemand hat. Nach einer gewissen Zeit des nicht benutzens des MBP verdunkelt sich der TFT zuerst nur etwas, bevor er, nach der voreingestellten Zeit, ganz aus geht.

    Wir die Helligkeit also automatisch heruntergeregelt, dann flackert der Bildschirm leicht. Naja, zumindest so stark das es einen doch recht nervös macht. Verdunkel ich den Bildschirm manuell, dann tritt dieses Phänomen nicht auf, zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen.

    Jemand da der gleichen beobachten konnte/kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen