MacBookPro Taste färbt ab und Decke schliest nur mit festen Druck

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

ich habe mein MacBookPro seit 16.08.2006 und eine Garantieverlängerung (apple C are) bis 16.08.2009.

Bei mir fräbt sich die "N" taste ab und seit neuesten Schliesst der Deckel nur wenn ich diesen mit festen Druck schliesse. Optisch kann ich nichts sehen, ob er verschoben wäre.

Kann ich das reklamieren ? (Bei Schulze in München)

Danke Flori
 
Solltest du das nicht bei Schulze fragen...................

Andersrum: WENN dir hier 100 User sagen ''Ja,mach mal'' und Schulze sagt ''Nö''........
 
Solltest du das nicht bei Schulze fragen...................

Andersrum: WENN dir hier 100 User sagen ''Ja,mach mal'' und Schulze sagt ''Nö''........

Hallo Rick42,

ich dachte eher, ob jemand das Problem schon mal hatte und Erfahrung damit hat.
 
Dein Problem fällt in die Garantie. Geh zum nächsten Apple Service Provider und der wechselt dir dann die Tastatur und ggfls. auch das Top-Case aus.

Christian
 
Dein Problem fällt in die Garantie. Geh zum nächsten Apple Service Provider und der wechselt dir dann die Tastatur und ggfls. auch das Top-Case aus.

Christian

Danke Christian !
Gruss
Flori
 
Habe soeben eine Antwort von Schulze bekommen wegen des schlechten Schliessen des MacBookPro Deckels:

...das Problem mit dem Verschluss liegt erfahrungsgemäß am Bottom Case und nicht am Top Case die untere Schale gibt es von Apple generell nicht als Garantieteil hierzu müssten Sie sich an Apple tel. 01805009433 wenden.

Hat jemand Erfahrung ob das so stimmt bzw. was das kostet ? Wozu habe ich denn eine Care Plan ???:(

Kennt jemand eine Email-Adresse vom der Aplle Hotline ?
 
email-addi gibt's keine, aber wenn dann ruf bei 08002000136 an is kostenfrei...
 
Zurück
Oben Unten