MacbookPro sofort lieferbar - wow ...

A

Ayreon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
588
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich muss sagen, ich hatte ein bisschen Bedenken nach den ganzen Postings hier, mein MacbookPro zu bestellen. Apple selbst wollte sich nicht festlegen (24h heisst bei denen die Zeit, bis es aus Shanghai rausgeht - direkte Lieferzeit konnte keiner bestätigen), bei Gravis war auch nix verfügbar, etc. pp.

Dann frustriert meine Warenkörbe umgeräumt und bei Cancom über ein "Sofort lieferbar"-Zeichen gestolpert. Sofort angerufen - und siehe da: MacbookPro C2D (2.33 Ghz, 2 Gig RAM, 120GB HD, Glossy) war siebenmal auf Lager. :eek:

Jetzt gibts noch sechs davon und das siebente Teil befindet sich auf dem Postweg zu mir - wird Montag angeliefert. Ich freu mich ... und vielleicht interessiert es ja einige hier, die seit Ewigkeiten warten oder sich, ebenso wie ich, lange nicht entscheiden konnten, dass es zumindest einen Laden gibt (und dann noch einen Reseller!), der die Dinger tatsächlich umgehend liefern kann.

Ach so, Preis war EUR 1995,- + Mwst. für oben genannte Konfiguration. Und nö, ich arbeite nicht für den Laden - mein letzter Mac (iMac 20") kam im Frühjahr von Team Point. :D

Schönes Wochenende,

(voller Vorfreude)

Ayreon
 
als es vorgestellt wurde habe ich bei einem händler hier bestellt. bis jetzt nichts!
 
Frag lieber nochmal nach, vllt haben sie vergessen dich zu informieren. Bei meinem Händler am Ort ist die 2,16 Variante auch schon länger am Lager.
 
seit ich es bestellt habe, bin ich in ungarn arbeiten. komme aber morgen endlich zurück und werde montag beim händler vorbei fahren. wenn er es dann noch nicht hat, dann werde ich den auftrag stornieren.
 
Naja der "Umweg" über Shanghai ist auch nicht so wild.
Ich habe Donnerstag spätabends (gegen 10) bei Apple online bestellt und am Dienstag war das Book dann wie in der Email versprochen bei mir.
 
Bei Cyberport war es noch besser, die haben auf der Homepage vorläufiger Termin 07. Dezember und meins war heute da:D :D :D

Verstehe das wer will...

LG
Unix
 
Zurück
Oben Unten