MacBookPro Pflege

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kata, 28.09.2006.

  1. kata

    kata Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wie pfelgt ihr eurer MacBook denn? Ich will jetzt net sagen, dass ich (als Frau) ein Putzteufel bin, aber mein Laptop sollte so lange wie moeglich so huebsch aussehen, wie am ersten Tag. Was tun..gibs doch bestimmt irgendwelche Politur oder sowas..

    Wie handhabt ihr das?
     
  2. lemmi-g

    lemmi-g MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    Hi Kata,
    ich gehe regelmäßig mit einem Microfasertuch und etwas Glasreiniger über mein Book... da fühlt es sich doch gleich viel besser....

    Gruß, lemmi-g
     
  3. hydroniumion

    hydroniumion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Mit nem Microfasertuch und Glasreiniger kann ich auch dienen. Allerdings unterziehe ich mein MBP nur dieser Prozedur, wenn es unansehnlich ist. Bei mir ist eben nicht jeden Mittwoch Waschtag ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen