MacBookPro Mitte 2012 Laufwerks Check/sound abschalten

Unbekannter No3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hallo, gibt eine Möglichkeit den check/sound oder was auch immer da passiert abzuschalten? Jedes mal wenn ich meine MacBook auf mache summt es 1mal...

Danke im Voraus
 
Abklemmen/Ausbauen? ;)

Ansonsten gehört es zum Startprozess dazu…
 
Woher wusste ich das sowas kommt Abklemmen ist schlecht, hab nicht ohne Grund vor 2 Jahren ein älteres Modell genommen. Aber hätte ja sein können, den Start Chime kann man ja per Terminal auch killen, dachte das es dazu auch nen Befehl gibt
 
Das ist aber kein Sound, sondern ein mechanisches Geräusch.
 
Das Laufwerk scannt ob eine Disk eingelegt ist...Wenn du es loswerden willst bau es aus. Du kannst ja auch nicht das Geräusch von einem Schlüssel unterbinden wenn du die Tür aufschließt...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Zurück
Oben Unten