MacBookPro mit oder ohne upgrades verkaufen?

phil83m

phil83m

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
396
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

ich habe heute mein neues MacBookAir frisch vom Band in China bekommen. (Ganz normal im deutschen Store bestellt, China->Korea->Hong Kong-> Köln UPS Tracking FTW)

Jetzt frage ich mich ob ich mein altes MacBookPro mid 2012 bei eBay verkaufen soll, und vor allem in der nachgerüsteten Variante mit 500GB Samsung SSD & 16 GB RAM, oder ob ich die original Platte und die 4 GB RAM wieder einbauen soll.

Das mir die Ladenpreise dafür keiner Zahlt ist mir auch klar, aber die SSD könnte ich ja immer noch woanders verwenden.

Was meint ihr?
 
Warum setzt du es nicht hier bei den Anzeigen rein, bekommst einen anständigen Preis dafür so wie es jetzt ist, als bei Ebay zu spekulieren etwas mehr zu erzielen und danach weniger zu bekommen.
Der Markt ist momentan echt am überquellen.
Überlege in aller Ruhe was du bezahlt hast für alles und rechne das Alter entsprechend ab.
Ich denke du wirst hier einen annehmbaren Preis erzielen.
 
Zurück
Oben Unten