MacBookPro - Maus ruckelt - Netzwerk

snygo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche schon seit Wochen im Netz und finde einfach nichts.

Meine Maus ruckelt sobald das Netzwerk egal ob Wlan oder direkt anfängt zu arbeiten. Bei kleiner Last merkt man nichts. Aber zb. bei einer Datensicherung auf die TimeCapsule klemmt die Maus immer.

Kann mir jemand helfen?

Die Maus Logitech Revolution (Funk)
Betriebssystem Leopard

Vielen Dank
snygo
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das problem bei wlan und funkverbindung der maus
 
Das Problem habe ich auch, habe so etwas auch noch nie bei einem Notebook vorher erlebt. Ich habe mich damit abgefunden und benutze einfach nur noch das Trackpad, welches beim MBP ja zum Glück sehr gut ist.
 
kann es immer wieder sagen, apple rulez :rolleyes:
 
Das Problem habe ich auch, habe so etwas auch noch nie bei einem Notebook vorher erlebt. Ich habe mich damit abgefunden und benutze einfach nur noch das Trackpad, welches beim MBP ja zum Glück sehr gut ist.

das ist doch aber keine lösung?!
arbeite mal im photoshop mitm trackpad.

das ist ja der wahnsinn.
 
Ab und an habe ich das auch. Nach einem Neustart ist dann dieses Verhalten wieder verschwunden. Eine Dauerlösung ist das aber auch nicht....
 
ich habe es immer sobald das netzwerk ausgelastet ist.
 
kann ich nicht bestätigen. bei mir auch teilweise ohne Netzwerk-Traffic. Leider!
 
gibt noch keine lösung oder?
ich habe noch immer das problem sobald das netzwerk ordentlich arbeitet.
 
Bei mir ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. 10.5.3?
 
habe ich drauf, keine änderung.
das netzwerk/maus problem besteht weiter.
 
Zurück
Oben Unten