MacBookPro Late 2007 will keine Treiber akzeptieren

Lowblow

Lowblow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Moinsen Gemeinde,

Habe ja bisher mit Win XP gearbeitet für die Firma , alles Easy.

Nun hat die Firma auf Windows 8.1 umgestellt und gleich ein paar Programme aufgewertet! :mad:

Bei der Installation mit BootCamp hat mir mein Mac gleich eine aktuelle Treiber CD erstellt, prima dachte ich soweit, aber Windows akzeptiert die Treiber nicht, bzw. nach Installation geht trotzdem weder die Tastatur (incl. Beleuchtung) noch das Trackpad richtig.

Im Gerätemanager sehe ich auch immer nur die Standard Windows Einstellung und kann auch nicht auf andere Hardware zugreifen.

Dadurch bekomme ich auch kein "at" oder andere Sonderzeichen, womit ich auch nicht auf das Firmenportal mit Windoofanmeldung komme.

Hat jemand einen Tipp wie ich da weiter komme? Da die Geräte ja nicht richtig installiert sind, kann ich auch keine Updates von Windoof machen, die werden einfach verweigert.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten