MacBookPro-Kühlung-Der Sommer kommt bestimmt

G

Gmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
31
Hallo,
wie kühlt ihr euer MBP? beim Spielen wird meins ziemlich heiss.
Wie wird das wohl im Sommer?

Grüsse
 
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das Ding Lüfter hat?
 
Auf eine Eisen- Platte stellen und die Eisen- Platte auf einen Kübel mit Eiswürfeln. ;-)

Spaß bei Seite; Das Ding hat doch Lüfter. Aber ich würde vielleicht ins Keller gehen oder vielleicht nicht damit zocken. Die Klimaerwärmung läßt sich ja nicht aufhalten. k.A.
 
Gmac schrieb:
Hallo,
wie kühlt ihr euer MBP? beim Spielen wird meins ziemlich heiss.
Wie wird das wohl im Sommer?

Grüsse

Du schwitzt ja auch wenn du dich anstrengst.
 
smcFanControl (was beim Spielen allerdings nichts ändern würde), CoolBook - beides per Forensuche auffindbar
 
Naja es scheint so als ob sehr viele Apple User ua. Komplexe mit ihren "heiß" werdenden MB(P)s haben. Den Lüfter darf man auch nicht hören und wenn die Festplatte einmal einen Laut von sich gibt, dann muss man das Book sofort wieder zurückschicken.
 
Ganz viel Eis draufegen. Das kühlt das Book schön... :cake:
 
ma66ot schrieb:
Naja es scheint so als ob sehr viele Apple User ua. Komplexe mit ihren "heiß" werdenden MB(P)s haben. Den Lüfter darf man auch nicht hören und wenn die Festplatte einmal einen Laut von sich gibt, dann muss man das Book sofort wieder zurückschicken.

Was waren das noch Zeiten mit den alten Riesenkisten.
 
iLap und FanControl

....der Sommer kann kommen.
 
Gmac schrieb:
wie kühlt ihr euer MBP? beim Spielen wird meins ziemlich heiss.
Wie wird das wohl im Sommer?
Tja, dann wird's wohl stärker lüften, wenn es wärmer ist.
 
wollte wissen was ihr so unternehmt um das MBP zusätzl zu kühlen.
meins steht auf nem iLap
iLap und FanControl

....der Sommer kann kommen.

was ist fan control?

Danke
 
Google doch mal. Oder hast Du kein Internet :rolleyes:
 
Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht!
 
Zurück
Oben Unten