MacBookPro: ich wills los werden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jooogi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo...
Ich hab mich da wohl ganz schön von Apple hinreißen lassen.
Vor gut 6 Wochen habe ich mir mein MacBook Pro (1,83 GHz) im Frankfurt gekauft.

Leider komme ich mit dem Gerät überhaupt nicht zurecht. Ich bin halt seit Jahren WINDOWS gewöhnt. Man kann zwar auch WIN XP draufspielen, aber selbst das hat alles nicht so geklappt. Das Teil ist echt wahnsinn, aber ich bin einfach zu blöd damit umzugehen. Langsam bin ich echt am Ende und will das Teil nur noch los werden. :mad:

Sucht jemand eins? Das Gerät lief nur privat zu Hause. Vielleicht will jemand eins. Einfach melden bei mir

-Ich will wieder einen Windows Laptop haben-
-Auch wenn ihr mich alle für total bekloppt haltet- :eek:
 
nein dich hält keiner für bekloppt, aber mit ein paar netten Bildern und nem sinnvllen text hast du in den Kleinanzeigen (Bunter Knopf rechts oben) mehr Erfolg *G*



Alternativweg
 
Was willst du dafuer denn?
 
Einfach vor die Tür stellen, "Zum mitnehmen" Zettel dran und gut ist.
 
Man weiss nicht ob man lachen oder heulen soll?!:confused:

Sachen gibtz....:rolleyes: :rotfl:
 
Jooogi schrieb:
Hallo...
Ich hab mich da wohl ganz schön von Apple hinreißen lassen.
Vor gut 6 Wochen habe ich mir mein MacBook Pro (1,83 GHz) im Frankfurt gekauft.

Leider komme ich mit dem Gerät überhaupt nicht zurecht. Ich bin halt seit Jahren WINDOWS gewöhnt. Man kann zwar auch WIN XP draufspielen, aber selbst das hat alles nicht so geklappt. Das Teil ist echt wahnsinn, aber ich bin einfach zu blöd damit umzugehen. Langsam bin ich echt am Ende und will das Teil nur noch los werden. :mad:

Sucht jemand eins? Das Gerät lief nur privat zu Hause. Vielleicht will jemand eins. Einfach melden bei mir

-Ich will wieder einen Windows Laptop haben-
-Auch wenn ihr mich alle für total bekloppt haltet- :eek:

soll ich dir meine adresse zumailen?
 
Na ja du wirst ein großen Verlust machen,aber los bekommst du es auf jedemfall zb bei ebay,oder sogar hier.Ja schade das du damit nicht zurecht kommst ist ja ein Super Gerät.Viel Glück beim Verkauf
 
Poste doch einfach den Betrag den du dafür haben willst, viell. kauft ihn ja gleich hier jemand.

ciao, th
 
Wenn du deine Probleme etwas genauer schildern würdest, könnte dir vielleicht auch jemand helfen. Du scheinst es aber 6 Wochen lang entweder nicht benutzt zu haben, oder es hat doch irgendwie geklappt... ??
 
SwissMike schrieb:
Einfach vor die Tür stellen, "Zum mitnehmen" Zettel dran und gut ist.


mit dieser methode geb ich dem ding keine 5 minuten... und weg isses :D
 
warum einfach, wenns auch schwierig geht :rolleyes:
 
martinwausr@web.de das ist meine email adresse, wenn du es so schnell wie möglich loss werden willst und das recht günstig, nehm ich es dir gerne ab für 100 € kannst du es schnell loss werden :D
 
ich geb dir auch 600, sofort!
 
mrelan schrieb:
Wenn du deine Probleme etwas genauer schildern würdest, könnte dir vielleicht auch jemand helfen. Du scheinst es aber 6 Wochen lang entweder nicht benutzt zu haben, oder es hat doch irgendwie geklappt... ??

Nein nein, wenn er halt lieber seine DOSe will...Ich finds nur konsequent von ihm. Er solls hergeben. Bevor er sich nur damit rumärgert...:p
 
Wie würde unser aller Dummschwätzer da sagen? : "Ja do legst Di nieder...."
 
Es gibt ziemlich viele witzige Leute hier.
Ja, ich würde es gern los werden.
Wer wirklich interesse hat, kann das gern hier bekunden und ich melde mich bei euch. Sicher werde ich das Gerät nicht vor die Tür stellen oder es zum Schleuderpreis verkaufen. Ich denke 20 % vom Kaufpreis kann ich verkraften. Das wären dann um die 1.800 €. Ich habs kaum benutzt. Es gibt keine Kratzer, alles originalverpackt und es gibt noch eine Tasche oben drauf ;)

-hauptsache ich kann mir nen ordentlichen Laptop kaufen-

aber danke an euch alle...
 
Mhhh das wäre auch schon ein günstiger Preis 1440 € , wenn man sich überlegt wie teuer das Schwarze MacBook ist und wieviel man nur noch drauf legen muss, dann warte am besten noch mal 6 Wochen dann werden aus den 20 % ganz schnell 40 % macht dann 1080 € dann wirse das auch schnell loss, ich sag mal 5 Minuten rein setzen. :D MacBook Pro mit 1,8 GHz für 1080 €
 
Jooogi schrieb:
Leider komme ich mit dem Gerät überhaupt nicht zurecht. Ich bin halt seit Jahren WINDOWS gewöhnt. Man kann zwar auch WIN XP draufspielen, aber selbst das hat alles nicht so geklappt. Das Teil ist echt wahnsinn, aber ich bin einfach zu blöd damit umzugehen. Langsam bin ich echt am Ende und will das Teil nur noch los werden. :mad:

Was passt dir denn nicht?
 
Ich würde aber jetzt eher mal auf Ungeduld tippen - man kann grundsätzlich fast alles erlernen. Das eine dauert länger, das andere geht schneller.

Und das Gerät scheint dir ja offensichtlich zu gefallen - dann nimm dir doch einfach Zeit dafür.

Viele MacUser haben einst vielleicht ausschließlich mit Windows gearbeitet - und haben auch umgelernt.

Da wirst du wohl keine Ausnahme sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten