MacBookPro I ThinkPad Thunderbolt 4 Dockingstation I 2 externe Bildschirme

B

benjlamb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser.de - Community!

Von der Arbeit nutze ich zuhause ein Lenovo X1 Notebook und eine ThinkPad Thunderbolt 4 Dockingstation mit 2 externe DELL Bildschirmen.

Über den USB-C Anschluss habe ich heute mein MacBook Pro (2,3 GHz Quad-Core Intel Core i5 von 2018) angeschlossen. Tastatur, Maus und beide externe Bildschirme funktionieren, aber leider nur gespiegelt. Also beide machen das gleiche :)

Gibt es eine Software oder Feature in den Systemeinstellungen damit ich beide externen Bildschirme nutzen kann?

Bisher konnte ich leider nichts finden und würde mich über einen hilfreichen Tipp extrem freuen.

Besten Dank vorab und liebe Grüße,
Benjamin
 
Zurück
Oben Unten