MacBookPro - Hilfe! Finder öffnet und schließt sich seit stunden

aha, ok verstehe.

da müsste ich schaun wie ich aber die daten von dem archivierten benutzer bekomme...

und es ist auch die frage: wenn ich dann den archivierten benutzer lösche (nach dem ich irgendwie die daten gezogen habe...)

ob ich dann das problem los bin.
 
ok walfreiheit.

ich glaube auch das ist wohl notwendig, leider.

... und nach dem löschen mein backup anschließen und händisch alles rüberziehen.

ich hab das noch nie gemacht. aber es heißt migrieren? dann schau ich das mal nach.
 
NVRAM zuerst zurücksetzten?
 
NVRAM zuerst zurücksetzten?
Bringt nichts. Arbeite Schritt für Schritt nach den Anleitung. Oder such dir besser Hilfe. Aber jetzt hier immer wieder irgendwas in den Raum zu werfen, damit hilfst du dir nicht.
 
Ja, stimmt sorry.

Ich zieh das jetzt mal durch.


Ich danke euch allen für eure Hilfe!

Frohe Ostern
 
Zurück
Oben Unten