macbookpro geht nicht aus nach deckel zuklappen, superheiß!!

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
hai,
3 mal schon passiert, habe den deckel meines macbooks zugemacht und einfach in meine aktentasche gesteckt, als ichs abends rausholte war es sehr heiß und der akku sehr leer!!!

nein, es hat sich nicht in der tasche geöffnet...

wie kann ich das vermeiden?????
 
mein tip: zu gravis bringen!!! die können das mit bloßem ansehn beheben. :D
war letze woche in fra und wollt mein mbp tauschen weil's im normalem betrieb shcon sehr heiß wird und halt fiept (wie so viele andere auch :-(
und der typ meinte er würd sich das ansehn und auch so hinkriegen mit aufschrauben und zuschrauben.
jetzt haben sie mich angerufen und gesagt, dass sie dann doch mal die platine austauschen würden....aha, ok! war wohl doch nix mit ferndiagnose und -behebung

DESWEGEN: bei dem preis: REKLAMIEREN. es kann m.e. nicht sein dass apple sowas durchgehn lässt. hast ja bestimmt garantie. also zurück ins geschäft punkt!

good luck!
 
Zurück
Oben Unten