MacBookPro für einsteiger?

2000 find ich auch noch bissl viel! :)

Ich nahm einfach mal an dass er Schüler ist.

Ich bin Student und werd mir zu dem MBP auch noch das Studio 8 in der Shculversion für 80€ kaufen. Da ist ja Dreamweaver mit drin!
 
also ich bin schüler da gibts jee menge schülerversionen..
photoshop für 250€
office (von md) 120€
studio 8 90€
...


reicht ein ibook dafür aus?
willnet enttäuchst werden...
 
funnyente schrieb:
photoshop, office, studio 8

reicht ein ibook dafür aus?
willnet enttäuchst werden...

Ja, dafür reicht ein iBook aus.
auch für die i Appz reicht es auch, kannst problemlos mit iMovie Filme schneiden und mit iDVD brennen.
Kauf Dir das iBook und von dem gesparten Geld RAM und von dem dann immer noch gesparten Gelb kannst Dir noch andere schöne Dinge leisten.
 
funnyente schrieb:
…Es hat ja ziehmlich Power..

… kopfkratz Power? Wo denn? Es hat ne Menge Mac und ne Menge Pro,
aber kein Power. Tja,… sowas gibt´s nur im Powerbook und im PowerPC. :p
 
gulup_jamun schrieb:
Also ich steig mit dem Book in die Apple-Welt ein und hoffe nicht enttäuscht zu werden!
ähm ... und dann hast du schon 200 posts in einem mac-forum ?

hehe :)

willst dich wohl richtig informieren, bevor du eintauchst :)
 
mores schrieb:
ähm ... und dann hast du schon 200 posts in einem mac-forum ?

hehe :)

willst dich wohl richtig informieren, bevor du eintauchst :)

natürlich ;)
 
gulup_jamun schrieb:
Also ich steig mit dem Book in die Apple-Welt ein und hoffe nicht enttäuscht zu werden!
Für Dich also wurden die Käufer-nach-dem-Kauf-Bestätigungs-"Herzlichen Glückwunsch zum Kauf"-Beilagen in der Verpackung erfunden :D.
Im Ernst, ich glaube wenn Du Dich vorher gut informierst, ist die Gefahr geringer, dass Du enttäuscht wirst. Deswegen ist's ok, 200 posts zu haben, bevor man den ersten eigenen Apple besitzt.
 
Jawoll!!

Und für noch mehr Posts empfehle ich Post-it von 3M!

*rofl* :D

banana
 
um wenn ich glück habe, bin ich morgen endlich besitzer meines ersten macs... *freu*
 
Was fuer Rechner stehen jetzt eigentlich noch so auf der Agenda? Wie immer stellt sich bei mir mal wieder die Frage: Soll ich warten oder nicht :)
Aber 2000 Kroeten wollen auch erstmal geschluckt sein.
 
funnyente schrieb:
Ist das MAcBookPro für einsteiger geeignet?

Es hat ja ziehmlich Power.. was das iBook net hat...


na, da musst du schon ziemlich aufpassen, wenn du das gaspedal durchtrittst. wie lange hast du denn deinen füherschein schon?
 
Das MacBookPro für Einsteiger? Wofür brauchst du diese Leistung wirklich? Für die genannten Applikationen würde ich persönlich auf das Intel iBook warten (was wohl MacBook heißen wird).
 
Im Moment gibt es ja nur das MacBook Pro, iMac und seit jüngsten auch den Mac Mini mit Intel Prozessor, d. h. beim Rest wird der Umzug wohl noch in diesem Jahr stadtfinden...


Kost ja nur das MacBook, der iMac und Mini stehen ja günstiger zu Buche... obwohl immer noch teuer :(
 
pique schrieb:
na, da musst du schon ziemlich aufpassen, wenn du das gaspedal durchtrittst. wie lange hast du denn deinen füherschein schon?
Er ist noch Schüler, für Schüler ist das MBP gedrosselt.
So wie bei Motorradfahrern unter 21 :D.
Wenn er sich immer anschnallt und ein Sicherheitstraining beim ADAC (Allgemeiner Deutscher Apple Club) macht, kann nix schiefgehen.
 
funnyente schrieb:
Ist das MAcBookPro für einsteiger geeignet?

Es hat ja ziehmlich Power.. was das iBook net hat...

Naja es ist ja nicht so, dass du mit dem MacBook Pro irgendwie im Internet an eine Wand fahren könntest, weil es so schnell ist, dass du es als Einsteiger nicht mehr bändigen kannst ;)
Wenn du halt durch den Mac entdeckst, dass du leidenschaftlich gerne Videos schneidest, bist du mit dem MacBook Pro auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben Unten