MacBookPro fährt nicht verlässlich hoch

C

congrafics

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein MacBookPro fährt nicht verlässlich hoch. Bei ca. jedem 10 Mal bleibt der Screen weiß, nach erneutem Drücken des Powerbuttons erledigte sich bisher immer das Problem. Ich habe natürlich Angst, dass das gute Stück eines schönen Tages überhaupt nicht mehr hochfährt, sodass ich vorsichtshalber meinen Rechner gerne im Ruhemodus belasse. Aber ich finde diese Situation doch recht unbefriedigend, zumal der Rechner noch neu ist.
Kann ich das Problem selbst beheben oder sollte ich reklamieren?

Modell: MacBookPro 5,2 - Mac OS X 10.5.8 (9L31a)

Grüße Congrafics
 
Wenn das Teil neu ist brings halt zurück. Sonst vergisst du das womöglich und ärgerst dich wenn der Fehler nochmal auftritt aber die Garantie dann rum ist.
 
lass mal den hardware test laufen, ob der nicht einen fehler mit der festplatte meldet...
wenn die defekt ist und du noch garantie hast, kannst die ja tauschen...
 
Zurück
Oben Unten