MacBookPro:Einzelne Tasten tauschen?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mattes09, 26.09.2006.

  1. mattes09

    mattes09 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2006
    hi,

    habe mir ein macbook pro refurbished geholt. klappt soweit alles wunderbar, aber die tasten N und B sind vertauscht.ist es einfach die plastik-tasten selbst zu wechseln oder soll ich das notebook lieber wieder einschicken?

    und nochwas zu diesem "fiepen"?das kommt ja vom lüfter und ist ein sehr leises geräusch oder?das hör ich nämlich bei mir!was kann man dagegen tun?

    vielen dank!!

    matthias
     
  2. macenno

    macenno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2006
    N und B? Entweder blind tippen üben oder zurücktauschen..

    ansonsten such mal nach QuietMBP und probier, ob es weggeht. wenn ja, ist es nicht der lüfter :)
     
  3. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    ApplePartner anrufen, Tastatur bestellen lassen, hingehen, tauschen lassen.

    sD.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen