Benutzerdefinierte Suche

MacBookPro "aufrüsten"

  1. das_Pathos

    das_Pathos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen,

    In ein paar wochen gehe ich zum Apple Center in Berlin und lass mir mein Mainbord austauschen, damit dieses schon in den meisten fällen etwas nerviege fiepen aufhört.

    Nebenbei wollte ich meine Festplatte etwas erweitern.
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0018912?pid=geizhals

    hat jemand mit dieser Festplatte gute erfahrungen oder ist der einbau eh nicht möglich.

    Der händler hat mir etwas angst gemacht da der einbau rund 80€ kosten würde, jedoch könnte er mir preislich entgegenkommen sofern es beim tausch des mainborts in hand geht.

    Wie lass ich das jetzt am besten regeln. 80€ sind ja nicht grad wenig, vom selbsteinbau hab ich angst, da meine garantie noch etwas läuft.

    Wie ist es eigentlich mit Garantie verlängerungen? Wann kann ich diese machen ? oder bis wann kann ich sie erweitern ?

    Ausserdem schwäbt mir eine Festplatte vor die ich ans Wlan netz ansschließen kann. z.b. diese http://www4.primustronix.de/shop/in...duct_code=20046621&search_str=&sid=4373775660

    Ziel ist es IPhoto, ITunes sowie die zukünftiege Datensicherung Time Maschiene damit zu betreiben.
    Ein weitereres kaufkriterium ist die lautstärke, sie sollte möglichst nicht lauter als das laufende MacBookPro sein.

    habt ihr erfahrungen mit solchen oder würdet ihr mir lieber davon abraten.

    danke
     
    das_Pathos, 17.10.2006
  2. trixter

    trixterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    ich habe auch so eine seagate in meinen mb, nur 80gb und sie ist recht schnell, die lautsärke ist top, nichts zu hören
     
    trixter, 17.10.2006
  3. PeterLustig

    PeterLustigMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Die plattte die Du da verlinkt hat wird nicht passen.
    Das ist eine ATA 100 Platte, dein MacBookPro hat aber eine S-ATA Schnittstelle.
     
    PeterLustig, 19.10.2006
  4. das_Pathos

    das_Pathos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    59
    kannst du mir eine große/ruhige platte vorschlagen?

    und ist die externe Wlan fähige platte eine gute idee ?
     
    das_Pathos, 19.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBookPro aufrüsten
  1. Blaubeersirup
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
    masta k
    28.06.2015
  2. Trever
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.001
  3. StorminWolf
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.003
    LosDosos
    04.10.2011
  4. Nafets82
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.632
    Nafets82
    26.03.2011
  5. laufgestalt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.960
    laufgestalt
    15.03.2011