MacBookPro als Desktop Rechner

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen,

aktuell habe ich einen Alten iMac welches ich gegen einen neueren Mac austauschen möchte.
Bin mir noch nicht schlüssig welchen Mac ich mir holen soll und liebäugle auch mit dem MacBookPro.
Ich verwende den Rechner hauptsächlich als Desktop Rechner jedoch wäre der MacBookPro eine alternative den rechender auch für unterwegs zu nützen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, wenn man den den MacBook ausgeschaltet hat muss man diesen zuvor immer erst öffnen um zu starten oder gibt es eine Möglichkeit diesen auch im geschlossenen zustand über die Tastatur zu starten?

Wenn der Rechner im Schlafmodus ist kann dieser ohne weiteres über die Tastatur wie beim iMac geweckt werden und findet die Tastatur ohne Probleme?
 
Wenn er aus ist musst du ihn öffnen. Dann startet er automatisch.

Das Wecken aus dem Ruhezustand geht wie beim iMac.
 
Das bedeutet dass ein wenig umständlich sein wird wenn mann das Mackbook in eine stehende Halterung steckt um ihn zu starten und eher den Schlafmodus bevorzugen sollte.
 
Zurück
Oben Unten