MacBookPro Akku Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oranjan

oranjan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein MacBookPro sagt mir wenn ich über der Akku Status gehe "jetzt austauschen". ich möchte aber dies erst Anfang Februar 2011 machen. Kann ich über das Netzkabel bis da hin normal ohne Risiko mit mein MacbookPro weiter arbeiten?

Danke! :)
 
Geh mal bei nem Store oder Servicetyp vorbei. Die können das auslesen. Bei mir war das auch so und die meinten, man könne ohne Gefahr weiterarbeiten, der Akku sei aber defekt.

Am Schluss bekam ich von nem anderen ASP einen neuen Akku wegen Apple Care. Super Sache!
 
Das macht mich wahnsinnig!

Klick einmal auf diese "Jetzt austauschen" Meldung, dann wirst du feststellen das ein Mac-Hilfe Fenster aufgeht indem wörtlich zitiert das hier steht:

Jetzt austauschen: Die Batterie arbeitet normal, hält jedoch deutlich weniger Ladung als im Neuzustand. Sie können die Batterie bis zum Austauschen ohne negative Auswirkungen auf Ihren Computer weiterhin verwenden.
 
...Danke für eure schnelle Antwort!

Merry Christmas! :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten