MacBookPro 17" - Ab in die Mülltonne!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von max powers, 14.06.2006.

  1. max powers

    max powers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    so, MBP 17" heute mittag angekommen.

    Nochmal für alle zur Abschreckung:

    Das Ding ist der letzte Schrott.

    • Bildschirmhelligkeit mangelhat, kein wesentlicher unterschied zum pb 17"
    • Bildschirm beschissen ausgeleuchtet (flecken, oben und unten sehr helle lichtstreifen..etc)
    • das ding wird ohne dass die cpu irgendwas zu tun hätte, so heiß,
    dass man die hände nicht mehr drauflegen kann.
    ist wirklich sehr heiß und absolut inakzeptabel
    • es fiept und muht nicht, aber die 3 genannten punkte reichen für
    aus um es wieder zurückzuschicken und auf ein neues macbookpro 17"
    modell zu warten, wann auch immer es rauskommen mag..

    für 2700€ eine absolute frechheit!
    pfui apple!
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Tut mir leid, dass Du so unzufrieden bist.

    Frank T.
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Es gibt schon etlich solcher threads, vielleicht hätte das da besser reingepasst....

    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, ist wirklich schade, da das MBP ansonsten ein wahnsinnsgerät ist!
     
  4. Wirf's weg. :)
     
  5. Nervig, da freut man sich tagelang und dann das. Nimms trotzdem locker – nerven bringt nichts.
     
  6. B@tze

    B@tze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Darfst es mir ruhig zusenden zur Entsorgung, ich erstatte dir auch die Versandkosten :)
     
  7. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Mülltrennung nicht vergessen…
     
  8. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Naja, wenn's nicht muht, würde ich's auch wegschmeißen.

    Nur- warum schickst Du es nicht einfach zurück, entspannst Dich und genießt das schöne Wetter? Alles andere ist doch nur schlecht für Deinen Magen.
     
  9. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Also ich kann über den Bildschirm nicht klagen. Gegenüber dem PB seh ich im direkten Vergleich nen klaren Unterschied. Sicher, das mit der Temperatur ist lästig, aber da es eigentlich ja eher nen Desktopersatz ist find ichs nicht so schlimm. Wart nochmal ne Woche ab, vielleicht verliebst dich ja doch. Kannst es ja 14 Tage lang kennenlernen :).
     
  10. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Im Refurbished Store gibts gerade 17" Powerbooks ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen